trick dog

Hitch

Sibylle
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
46
Alter
48
#1
Hallo
Wo kann ich im Kreis Heilbronn trick dog lernen??
Ich würde es gerne meinem Hitch beibringen, gibt es vielleicht dafür seminare?

Lg Hitch mit Frauchen
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#2
Was meinst du mit "Ich würde ES gerne meinem Hitch beibringen" ...
Trickdogging ist ja ein Überbegriff für das tricksen mit Hund und Tricks gibt es ja zigtausend :)

Viele/die meisten Tricks lassen sich auch einfach zuhause erlernen. Nützlich hierfür können Trick-Bücher oder Anleitungen/Hilfestellungen aus dem Internet sein.
Viele Hundeschulen/-vereine bieten auch "Trickstunden" an. Leider kann ich dir da in deinem Kreis keine bestimmte empfehlen. Oder du begibst dich mal auf die
Suche nach einem Trickdogging-Seminar in deiner Nähe. Das ist oftmals nützlich wenn man z.b. so gar nicht weiß, wie man Tricks am besten aufbaut,
Tricks miteinander verbindet, usw. :)
 

Hitch

Sibylle
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
46
Alter
48
#3
Hallo
Ah ok dann werde ich mal schauen. Kleine Tricks bringe ich ohm schon bei aber da es so viele und teils doch komplizierte tricks gibt wäre ein Seminar nicht schlecht. Werde mich mal umhören, danke für den Tipp.
Lg Hitch und Frauchen
 

Ähnliche Themen


Oben