Anzeige:

Umfangsvermehrung

Dabei
25 Okt 2012
Halli Hallo :) !
Habe bei unserem Cookie über dem Auge einen knubbel entdeckt und ersteinmal gedacht, dass es nur eine verletzung ist. Da der Knubbel sich aber nicht verändert sondern eher größer wird werde ich direkt später mal mit ihm zum Tierarzt fahren.
Nun aber meine Frage, Hat hier jemand Erfahrungen mit einer UV bei einem Junghund? Und kann es sein das dies schon Krebs ist? Bin da ehrlich gesagt ein bisschen verunsichert.
Liebe Grüße
Martha & Cookie

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Oje, dass du da verunsichert und ängstlich bist, kann ich gut verstehen!!! Ich weiß da leider nichts dazu, denke aber auch, lieber einmal zu viel zum TA :) Ich drück euch die Daumen, das wird sicherlich nur etwas kleineres sein! Vielleicht eine Entzündung? Jedenfalls, die Daumen sind gedrückt!

Dabei
25 Jul 2012
Wurde Cookie vielleicht vor kurzem geimpft? Davon kann nämlich auch ein Knubbel entstehen, vor allem bei der Tollwut-Impfung. Hatte Aywa auch und wir haben uns total die Sorgen gemacht. Der Knubbel ist dann aber nach ein paar Tagen von alleine wieder weggegangen.

Dabei
25 Okt 2012
Ne die letze Impfung ist schon länger her :( !!
Naja ich fahr einfach sicherheitshalber zum TA und dann werden wir sehen.
Aber trotzdem schoneinmal danke für die Antworten.
Liebe Grüße

Dabei
25 Jul 2012
Ach "über dem Auge" hatte ich überlesen. Sorry. Dann hätte es ja eh nicht vom Impfen kommen können.

Ich drück euch die Daumen

Dabei
25 Okt 2012
Ja kla mache ich auf jeden Fall :) ! Und schon einmal dankeschön :) !
Ihr seit ja alle sooo nett

Dabei
5 Mai 2012
Lasst sich denn der Knubbel verschieben, ist er weich oder hart und nicht verschiebbar??
Mein Hund hatte am Bauch ein Lipom. Wurde wegoperiert, weil die Dinger leider langsam wachsen.
Hoffe du bekommst eine Gute Nachricht vom TA.

Dabei
7 Sep 2012
Ja, man macht sich immer gleich Sorgen! Also Daumen gedrückt!
Über dem Auge... kann auch ein einfacher Grützbeutel sein oder ein kleiner Fremdkörper (Dorne) der sich unter der Haut entzündet hat.

Dabei
14 Feb 2008
Vielleicht hat sich da auch mal eine Zecke gelabt, da bleiben dann häufig auch Knubbel.

Dabei
4 Jan 2012
Cora hat auch so was; die Haut untendrunter ist "gräulich". Der TA sagt, es ist ne Warze. Wird nicht größer; ist halt nur knubbelig.

Dabei
25 Okt 2012
Ist gott sei dank nur ne Entzündung :) *Stein vom Herz fall*
Hab jetz antibotika und ein Mittel gegen den Juckreiz bekommen !!!!

Dabei
15 Mai 2012
Na zum Glück!!! Super!

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben