Anzeige:

Unser kleiner John-Boy

Dabei
14 Apr 2008

Tiere, die man liebt, sind wie Sterne,
sie leuchten lange nach ihrem Verlöschen.
Unendlich ist die Erinnerung!

Unser kleiner John-Boy,
nun mußten wir dich gehen lassen.
Es tut so weh- und wir vermißen dich schrecklich!!
16 lange und schöne Jahre durften wir mit dir teilen.
Nun hast du dich mit leisen Pfötchen auf den Weg zu deinem
Freund Nico gemacht, den du so sehr vermißt hast!

Ihr seit beide ganz tief in unseren Herzen...
für immer

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Hallo Anke,

gedrückt hab ich Dich ja schon... ich denk an Dich

Dir lieber John-Boy wünsch ich eine gute Reise ins Regenbogenland
und grüß mir meinen Socke von mir und sag ihm das ich ihn so schrecklich vermisse :'( :'( :'(

Dabei
5 Mai 2008
THE RAINBOW BRIDGE
(Die Brücke des Regenbogens)

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die "Brücke des Regenbogens". Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füsse tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein..

Fühl dich auch von mir gedrückt!

Es tut mir sehr leid für dich :(

Dabei
21 Dez 2007
Hallo,
tut mir schrecklich leid, daß Du deinen kleinen Freund gehen lassen mußtest.
Fühl Dich gedrückt.
Birgit

Dabei
30 Jan 2008
Anke,

wir wünschen dem kleinem Mann eine gute Reise ins Regenbogenland und das er von dort oben auf euch weiter aufpasst. Fühl dich gedrückt.

TRaurige Grüsse von Silvie und den Schwerter Aussies und Yorkie Timmy

Anzeige:
Empfehlungen: