Anzeige:

Unser Traum - Lotta zieht bald ein :)

Dabei
25 Feb 2013
So dann wollen wir uns hier auch mal verewigen und euch unsere Lotta vorstellen ;) Lotta ist jetzt sieben Wochen alt und wird nächste Woche endlich bei uns einziehen! wir haben lange überlegt und gesucht und nun unseren absoluten Traumhund gefunden. Wir sind schon ganz aufgeregt und haben schon alles für die kleine Maus hingerichtet. Das Bettchen steht, die Leinen hängen an ihrem Platz, Spielis sind in Mengen vorhanden :cool: Die Schlafbox steht neben dem Bett und die letzten Renovierungsarbeiten (sind extra wegen unserer Maus in eine neue Wohnung gezogen :rolleyes:) sind auch so gut wie abgeschlossen. Lotta kann also kommen. Wir freuen uns ja schon so sehr und sind total gespannt wie es werden wird, und auch wie sich Lotta bei uns entwickeln wird und was wir mal mit ihr machen können! Noch zu uns, wir das sind mein Mann und ich und wir kommen aus der Nähe von Stuttgart :) Nun will ich euch natürlich unsere Maus nicht vorenthalten, darum hier noch ein paar Bildchen von unseren letzten Besuchen bei ihr :eek: DSC_1282.jpg DSC_1402.jpg DSC_1490.jpg DSC_1614.jpg DSC_1636.jpg

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Oh, wie süß!!

Wir wohnen auch nicht so weit von Stuttgart, kurz vor Tübingen. Wir treffen uns auch demnächst vom Forum aus bei Maulbronn, aber ich denke, dass ist wohl zu stressig mit so einen kleinen Welpen.

Ach, wenn hier jemand schreibt, dass bald klein Welpi einzieht, weiß ich noch gut, wie aufgeregt ich war. :D

Dabei
25 Feb 2013
Danke :) Ja das mit Maulbronn habe ich vorhin auch entdeckt, aber ich befürchte, dass ist etwas früh für unsere Kleine :( Lotta kommt von einer Züchterin aus Reutlingen :)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns :) Deine kleine ist ja wirklich herzallerliebt :)

Dabei
25 Feb 2013
www.stormyhearts.de ist ihr erster Wurf und wir sind super zufrieden, die Züchterin ist super nett und steht uns mit rat und tat zur Seite :) die kleinen entwickeln sich alle ganz ganz toll :) Sind jede Woche dort :) Die HP ist jetzt nicht sooooo aussagekräftig aber einen kleinen Eindruck kann man bekommmen :)

Dabei
25 Feb 2013
hoffe ich darf das hier posten ;-/ bin noch nicht so forums erfahren. hab seither nur immer fleißig still mitgelesen :)

Dabei
12 Dez 2012
Klar darfst du das posten

Ich kenne die Tochter deiner Züchterin, also die Besitzerin der Hündin. Sie ist Trainerin in dem Verein, in dem wir bisher trainiert haben. :)

Dabei
15 Jan 2013
Herzlich Willkommen! Eine ganz süße Maus habt ihr da! Sie hat eine tolle Zeichnung im Gesicht! Ich freu mich schon auf mehr Bilder! Ihr habt es ja bald geschafft, ich wünsche euch schonmal viel Spaß mit eurer Maus!

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Was ein süßes Hundekind :)

Unsere ist ja auch noch nicht sooo lange bei uns und ich kann die Aufregung noch so gut nachvollziehen :)

Dabei
17 Apr 2013
Hallo,

habe mich gerade erst angemeldet .
Hab auch meinen Aussie gefunden den ich immer wollte die Kleine ist jetzt 4Wochen und drei Tage alt .
Viele Grüße Fabienne

Dabei
14 Feb 2013
Herzlich Willkommen :)

Bei dieser Züchterin waren wir auch. Allerdings hats einfach bei keinem der Welpen "gefunkt" :)
Aber möglicherweise wird ja nächste Woche endlich unsere Traumhündin geboren.^^

Dabei
25 Feb 2013
ach mensch, jetzt sehe ich gerade, dass es vorhin nur meinen ersten Satz gepostet hat :confused: also neuer Versuch ;);) @ Nemesis: das ist ja lustig, dann kennst du bestimmt auch Lottas Mama :) Ja ihr Gesicht finde ich auch ganz toll, ist was besonderes, habe ich so noch nicht gesehen :) Bin ganz verliebt in meine kleine Maus :rolleyes: Bin ganz begeistert, dass es doch einige Leute hier ausm "Ländle" gibt, und hoffe dass es mal wieder ein Treffen gibt wenn Lotti dann alt genug ist und wir auch mal teilnehmen können :) @ fabienne89: dann mal auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus, wie wird sie denn heißen? :) @ Josie_: echt du warst auch dort? Witzig, warst du wegen einem bestimmten Welpen dort? Also bei Lotta und uns hat es gleich gefunkt, sie war auch die erste die auf meinen Schoss gekrappelt ist *hach* :rolleyes: @ Dilara Finja: ích bin total der Fotojunkie, und freue mich jetzt schon soooo auf Bilder machen :D ICh glaube ich werde ohne Ende Bilder von Lotta haben :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns und auch Glückwunsch zu dieser süßen Maus!!!!

Vorfreude ist immer was ganz Tolles, ich wünsche dir schonmal gaaanz viel Spaß mit der Lotta! :)

Dabei
14 Feb 2013
@Alisabl: Nein, wir waren eigentlich wegen keinem bestimmten Welpen dort. Waren alle super süß, aber irgendwie hats nicht gepasst.

Dabei
15 Jan 2013
Hihiiii, dann freue ich mich schon auf richtig viele Bilder! Meine Maus ist auch mein liebstes Motiv! Die muss auch glauben die Kamera istfestgewachsen. Außerdem ist es toll die Entwicklung zu sehen! Und fotoverrückt sind hier eh alle :)

Dabei
25 Feb 2013
Klein Lotta ist nun seit zwei Tagen da und einfach ein Goldstück. Sie hat ihr neues Zuhause ganz toll angenommen und wird von Stunde zu Stunde sicherer und natürlich auch frecher :) Sie erkundigt freudig alles und folgt uns auf Schritt und Tritt. Ihre erste Hundebegegnung hat sie ganz super gemeistert, und auch das Autofahre hat wunderbar geklappt. Sie meldet sich wenn sie raus muss ( man sollte nur immer schnell genug reagieren :eek:), aber jetzt hat sie leider seit heute Nacht Durchfall :( Hoffe, dass bekommen wir schnell wieder in Griff, ich denke es ist die ganze Aufregung :( Aber ansonsten macht sie einen ganz fitten und munteren Eindruck und hält uns ordentlich auf trapp :cool: DSC_1913.jpg DSC_2024.jpg DSC_2001.jpg DSC_1928.jpg

Dabei
12 Dez 2012
Das mit dem Durchfall bekommt ihr sicher wieder in den Griff :)

Die Fotos sind ja auch schön, sie ist eine bezaubernde kleine Maus mit einer interessanten Zeichnung.

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Die süße kleine Maus! :)

Genießt die aufregende erste Zeit. Sie werden viiiel zu schnell groß!

Loewin1972

Sabines Heartbreaker
Dabei
23 Okt 2012
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus und weiterhin viel Freude!
Unser Sky ist genau vor 1 Woche eingezogen ;)
Daumen drück, dass der Durchfall schnell wieder weg ist!

Dabei
30 Mrz 2013
noch so eine süße Tüpfelhyäne..... ich will auch !!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß mit der kleinen Maus und genieße die Babyzeit, es geht viel zu schnell vorbei!

Dabei
25 Feb 2013
Hallo ihr Lieben,
wir wollen uns auch mal wieder melden. Mensch wie schnell die Tage rumgehen, wenn man so einen kleinen Wirbelwind hier hat :D
Lotta entwickelt sich prächtig und hat sich toll eingelebt. Sie ist unser absolutes Goldstück und der Hund den wir immer haben wollten, einfach perfekt.
Die erste Welpenstunde haben wir auch schon hinter uns und Lotta hat sich super gemacht J
Ihr Wesen überrascht mich immer wieder. Sie ist so ein sicherer Hund, der keine Angst hat und an alles neugierig ran geht, mit dem nötigen Respekt. Man merkt, dass sie sich in unserer Begleitung absolut sicher ist und weiß dass sie sich auf uns verlassen kann. Es ist toll was sich in so kurzer Zeit alles entwickeln kann zwischen Hund und Mensch J Hach bin ganz begeistert von unserer Maus . Wir machen auch schon ein paar kleine Übungen und sie lernt soooo schnell J Natürlich hat sie auch ihren eigenen Kopf , aber dass ich auch gut so :) Wir sind schon gespannt, am Wochenende treffen wir auf einem Agility-Tunier die Züchterin und zwei Geschwister von Lotta, was sie wohl zu ihr sagt, und ob die Geschwister sich noch erkennen :)
Hier noch ein paar Bilder unserer Maus (alle sagen immer sie wächst sooo schnell, uns fällt es gar nicht so auf, ist halt unser Baby ;) ) DSC_2339.jpg DSC_2350.jpg DSC_2498.jpg lotti rennt.jpg lotti und ich.jpg

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Empfehlungen: