Anzeige:

Unser Traum - Lotta zieht bald ein :)

Dabei
12 Dez 2012
Hach, sie ist ja soooo goldig!! Ihre Zeichung im Gesicht gefällt mir sowas von gut :D :D

Schön, dass es bei euch so gut klappt. Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß zusammen :)

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh wie süß!!!
Und sie wird sicher IMMER euer Baby bleiben - Loki ist auch mit über 2 1/2 Jahren mein Baby! :D

Dabei
25 Feb 2013
ja ich denke auch, unser Baby bleibt immer unser Baby :) Ja es klappt alles echt gut, klar haben wir auch Machtkämpfchen und Lotta liebt es noch sehr in die Hände zu beißen, aber daran arbeiten wir und ich denke "kleinere Baustellen" gehören bei einem Welpen immer auch dazu :)

Dabei
12 Jul 2012
ist die niedlich! find auch das sie sich schon total verändert hat..sehe ich bei meiner aber auch nicht - und die ist jetzt 5 monate schon alt..lach

Dabei
25 Feb 2013
So da sind wir mal wieder :) Lotta geht es wie immer prächtig und es ist so toll zu sehen wie sie die Welt entdeckt :) Gestern haben wir einen größeren Ausflug gemacht, auf dem sie das erste Mal richtig im Wasser war :) Nur schwimmen wollte sie noch nicht, aber das kommt bestimmt noch, bin sooo froh dass sie keine angst vor dem Wasser hat, wo wir uns doch schon sooo auf unsere Camping-Urlaube mit ihr freuen :) DSC_3102b.jpg DSC_3038.jpg DSC_2942a.jpg DSC_3029.jpg

Dabei
12 Dez 2012
Süß, die Kleine <3!! Glückwunsch, dass sie keine Angst vor dem Wasser hat. Wir haben uns das auch immer für unseren Hund gewünscht, aber momentan findet er Wasser noch sehr sehr komisch. Na, mal sehen was das bei uns noch wird :D

Dabei
25 Feb 2013
Soooo wir melden uns auch mal wieder... die letzten beiden Beiträge hat es irgendwie nicht angezeigt... also neuer Versuch :D Lotta geht es gut, sie entwickelt sich weiter ganz toll, und hat schon vier Zähnchen verloren :) Freu mich schon auf die Zeit, wenn diese spitzen Dingerchen alle mal weg sind :) Da wir jetzt (endlich mal) zwei schöne und vor allem warme Tage hatten, hat Lotti ihr neues Planschbecken einweihen dürfen :) Etwas skeptisch ist sie noch, aber sie läuft schon ab und zu mal durch oder fischt Spielis raus :) So dann lass ich mal Bilder sprechen :)

Dabei
25 Feb 2013
ach mensch... jetzt hab ich dir Bilder extra nicht direkt vom PC hochgeladen, aber trotzdem sind sie wieder falsch rum :(:confused:

Dabei
25 Feb 2013
Nein bis jetzt leider noch keinen :( gestern war ich in Versuchung mal an einem Wackler zu ziehen, habs dann aber doch sein lassen und hoffe, dass ich zumindest einen mal finde ;)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Lotta wird immer süßer! :)

Die Verlockung mit dem Wackler ziehen kenne ich. Hab bei Bailey auch mal länger überlegt und mich dann dagegen entschieden - zwei Tage später habe ich dann den ersten und einzigen Zahn gefunden ;)

Anzeige:
Empfehlungen: