hihi, ja albertje, das war auch nur ein schnappschuss zwischendurch aber trotzdem das Beste von allen hab ja auch geschrieben dass es morgen einen neuen Versuch gibt
ja, glöckchen wir finden das auch sehr cool
Hihi, danke für die Fotoversuche!!!!
Bine, kein Problem mit Offtopic - die Robin hätte ich dann auch gerne! ;P Du hast schon so tolle Fotos auf deiner HP.
Morgen ist die Messe in Bremen und danach gibt's ein Hundetreffen. Dann... versuche ich mal mit Hilfe ein wirkliches Stehfoto zu machen.
Schließlich muss es ein Bild von "Stand 6 Monate" geben.
Ich poste es hier falls was passendes dabei ist.
Ginabella, GERNE!!! Wenn die Fotos von der Quali und Größe stimmen, nehm ich die echt gerne. Müssen ja nicht immer alles perfekte Bilder sein. Je mehr Fotos, desto mehr Variation sieht man ja auch!
Och, dann such ich mir mal die nächsten Tage welche Bina!
brauchst du noch stehbilder? dann kann ich dir welche von merlin geben (die sind gaanz aktuell!).
bin nur leider grade am falschen rechner um sie hier rein zu stellen.
Hah... irre. (passt nicht zu eurer aktuellen Unterhaltung aber ich war eben auf Lindas HP...)
Ich bin mir recht sicher dass ich Lokis Wurfschwester Maya kürzlich auf der norddeutschen Meisterschaft der Eurodiscdogs gesehen habe... Ich muss morgen dringend die Fotos die ich gemacht hab nochmal durchgucken. Wenn das stimmt, dann - wow - die (Hunde-)Welt ist ja so ein Dorf
wäre komisch, wenn er das nicht wäre, oder?
irgendwie finde ich das gerade total toll ...
und peinlicherweise hatte ich getippt, dass Maya ein Border wäre
Das weiß ich leider nicht, wie wer platziert wurde. Ich schätze aber nicht dass das das Siegerteam war. Lässt sich aber sicher auf sky-dogs.de oder so rausfinden. Kennst du den Hund?
Dort stehen noch keine Ergebnisse (kommt aber sicher noch).
Schau mal hier (ganz runter scrollen): http://www.old-kauri-tree.de/nachzucht.html
Ich finde, der letzte Hund (und auch die Kleidung von der Frau) sehen sich zu deinem Foto sehr ähnlich.