Anzeige:

Unsere Clowns - Zum Schreien komisch

Dabei
12 Dez 2012
Das letzte, lustige Ereignis mit Arkos brachte mich auf die Idee dieses Threads und zwar würde mich ja mal interessieren, wann euch eure Wuffels das letzte Mal so richtig zum Lachen gebracht haben. :D

Ich fange dann auch direkt mal an ;) :
Wir waren gestern auf einem Geburtstag und als wir versucht haben einen Kanon zu singen, wollte Arkos auch mitmachen und hat angefangen zu heulen (und zu bellen) - war zum Schreien komisch .
Somit hat der Gesang dann auch in schallendem Gelächter geendet. :D :D
Meine Mutter hat erst gar nicht geblickt, dass es der Hund ist und dachte jemand würde total falsch singen :p

Anzeige:
Dabei
9 Sep 2012
Hehe wie süß :). Das einzige wo wir richtig gelacht haben, ist als Bounty anstatt in den Kofferaum zu hüpfen gegen mein Rücklicht gesprungen ist. Er hat sich natürlich nicht wehgetan! :D

Dabei
15 Mai 2012
Hihihi, das gesangstalent arkos :D klasse :D

meiner hat als junghund mal nen richtigen Mist gebaut :D wir waren ein paar Leute bei einer Freundin von uns zu Besuch und für nen netten spieleabend. Wir hatten spaß und haben gequatscht, ihr wisst ja wie das so ist. Rumo war zwischen uns immer irgendwo unterwegs und hat entweder geschlafen oder geguckt was es dort so interessantes gab. Irgendwann wars kam er wieder in unser Blickfeld, allerdings hat er sich ganz klammheimlich aus dem Wäschetrog ein Damendessous, was ganz sicher nicht für die öffentlichkeit gedacht war, geschnappt, was allerdings so halb über seinem Kopf hing :D wir mussten alle sooo lachen, es sah urkomisch aus :D zum glück fand es unsere freundin auch sehr sehr witzig :D der spieleabend war dann nochmal um einiges witziger :D

Dabei
24 Sep 2012
Die Malteser-Hündin meiner Mutter stellt auch immer gerne mal was an. Einmal hat meine Mutter Eier bei einer Bäuerin geholt. Die Hündin (Jenny) war im Auto, der Schlüssel steckte und die Türen waren geschlossen. Jenny spielt wie immer verrückt wenn sie mal kurz warten muss und ist im Auto rumgestiegen. Da ist sie doch glatt auf den Knopf gestiegen der das Auto verschließt.XD Auto geschlossen, Hund bellend im Auto. An den Türen sind ja Knöpfe um die Fenster auf und zuzumachen, da ist meine Mutter dann von einer Tür zur anderen gelaufen bis endlich mal ein Pfötchen auf dem Knopf drauf ist und sich die Fensterscheibe ein bisschen geöffnet hat. So konnte dann meine Mutter reinfassen und die Tür entriegeln. Das muss ja zum schreien ausgeschaut haben.XD

Dabei
12 Dez 2012
Manuuuu, ich hab mich gerade verschluckt vor Lachen und hab Tränen in den Augen!!! :D Die Geschichte ist nur cool :D :D

Dabei
15 Okt 2012
Gestern habe ich meinen Hund 10 Minuten lang gesucht und konnte sie nicht finden. Irgendwann habe ich sie knurren gehört und bin noch etwas ziellos umhergeirrt bis ich sie gefunden habe. Sie hat sich hinter den Computertisch verkrochen und wollte dort wohl wieder den Bass annagen. Aber diesmal war sie so blöd dort reingekrochen das sie von selbst nicht wieder raus gekommen ist *g* Selbst schuld!

Auch gestern: Meine Mutter hat den Kühlschrank aufgemacht und konnte gar nicht so schnell schauen, da hatte klein Cara auch schon den Speck geklaut und lief mit der Packung in den Garten. Meine Mutter hat sie ums verrecken nicht erwischt. Sie hat die ganze Packung aufgerissen und den Speck runtergeschlungen. Noch nicht mal das Plastik wollte sie wieder hergeben, bis ich gekommen bin und sie ausgetrickst habe. Ich habs zum Schreien komisch gefunden wie sie stolz und erhobenen Hauptes mit der Speckpackung durch den Garten stolziert ist und sie uns immer wieder gezeigt hat.
Auch eine Rießen Eis Packung hat sie schon mal durch den Garten geschleppt weil ich ihr die gegeben habe und dachte sie kann die sowieso nicht ins Maul nehmen die ist zu groß für sie. Naja falsch gedacht. Die Eispackung ist aber zum Glück ganz geblieben^^

Dabei
24 Sep 2012
Meine Mutter hat die Wohnung gesaugt und kommt in mein Zimmer (als ich noch zu Hause gewohnt habe) und fängt voll an zu schimpfen. Ich hab gar nichts mehr kapiert. Auf dem Boden waren zerrupfter Karton und Aluminiumpapier verteilt. Ich war unschuldig und da kam Jenny angekrochen total verschmiert mit Schokolade. Ich hab in meinem Zimmer auf dem Schreibtisch meine Toblerone unter Büchern gelagert. Jenny musst euf den Stuhl gesprungen sein, dann auf den Tisch und die Bücher auf den Boden geschmissen haben sonst wäre das nicht möglich gewesen. Und einmal als es im Bioladen angefangen hat zu brennen hat Chanti Lebkuchen vom Weihnachtsbaum geklaut.XD

Dabei
10 Mrz 2013
Und einmal als es im Bioladen angefangen hat zu brennen hat Chanti Lebkuchen vom Weihnachtsbaum geklaut.XD
hahaha ! das stell ich mir grad bildlich vor

cooper hat mal ein französisch wörterbuch geklaut und komplett zerlegt und im garten verteilt - das blöde daran, es war ausgeborgt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
12 Dez 2012
Mein Clown bringt mich einfach ständig zum Lachen.

Da heute so ein verregnter Tag ist, dachte ich mir, ich mach ein bisschen mehr drinnen mit Arkos. Nachdem er "High Five" ganz rasch gelernt hat, nachdem einmal der Knoten, dass er nicht stubsen soll geplatzt war, wollte ich jetzt schäm dich aufbauen. Habe also dem Hund einen Haarclip befestigt und was macht Arkos: Er starrt mich stoisch an, mit dem Blick: "Sag Frauchen, was soll denn dieses komische Ding in meinem Fell?" und schüttelt sich irgendwann herzhaft. :D

Ich musste so lachen, weil dieser Hund einfach immer eine eigene kreative Lösung hat und das seltenst die ist, die man erreichen wollte. ;)

Dabei
7 Jan 2012
Wir waren zu Besuch bei den Schwiegereltern. In Thüringen so üblich, wenn sich die Familie trifft, es gibt Rostbratwürste. Die Oma hatte einen ganzen Eimer davon neben dem Kühlschrank in der echt verwinkelten Küche stehen. Als wir ankamen steuerte unser Schäferhund zielgerichtet auf die Haustür zu(Er war noch nie in diesem Haus). Oma stellte sich demonstrativ in den Weg. "Du kommst hier nicht rein- die Würste!" Joschi durch die Beine, durch den Flur in die Küche, in die Kühlschrankecke und ganz fix 2 Würste geklaut. Mit blitzenden Augen und der Schnauze voller Würste wieder an Oma vorbei und im garten verkrochen. Es war einfach köstlich ihn zu sehen, mit welcher Freude er dann seine Beute bewachte, später natürlich auch gefressen hat.

LG Biggi mit Jacki

Dabei
9 Apr 2013
:cool:Oh, herrliche Geschichten!

Bevor wir uns eine Box angeschafft haben, saß unsere Dalmihündin immer so im Kofferraum. Bei unserem damaligen Sharan hat sie mit vorliebe ihren Kopf auf die kleine Box vom Rückscheibenwischer gelegt und hat raus geschaut..
Ich bin dann ausgestiegen, zum Kofferraum hin um sie rauszuholen. Stehe also direkt vor ihr und betätige den Griff, der ein entsprechende Geräusch von sich gibt und öffne die Klappe und im selben Moment fällt mir mein Hund vor die Füße!!
Sie müß mit offenen Augen geschlafen haben. Sie ist auch nicht gesprungen, den sie ist auf der Seite gelandet und war total verwirrt.

Und die Lieblingsgeschichte meines Mannes:
Er ist mit Velez spazieren gegangen ,dass allein ist schon was besonderes (wir haben uns darauf geeinigt, ich bin für die Bewegung zuständig und er hilft mir beim Kuscheln mit den Monstern:cool:). In einer Feldeinfahrt saß ein Hase der wohl nicht bemerkt hat, dass Velez auf ihn zu kommt, aber auch Velez hatte den Hasen nicht entdeckt. Als der Hase merkte, dass ein Hund auf ihn zukam, war dieser wohl der Meinung Angriff ist die beste Verteidigung... Velez war so beeindruckt, dass sie jammerd sich zwischen die Bein meines Mannes verkroch. Mein Mann hat sich erst mal umgesehen, ob dass auch keiner gesehen hat... is ja peinlich ein großer Hund der schreiend vor nem Hasen weg läuft!!!

Pitu bringt uns eigentlich täglich zum Lachen durch ihre witzige Sprünge, Gesten, generell ist sie ein Clown!!

Anzeige:
Empfehlungen: