Anzeige:

Unsere kleine feine Homepage

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
Auch wir wollten einmal unsere feine, kleine Homepage vorstellen :).

Wir würden uns sehr über einen kleinen Pfotenabdruck, in unserem Gästebuch freuen :).

Für Tipps und Verbesserungsvorschläge würden wir uns freuen!

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hey, schön! :)

Was mich etwas stört ist, dass wenn ich auf den Hundenamen klicke, nochmal eine Unterseite erscheint, wo ich dann nochmal den Namen auswählen muss. Ist etwas unnötig, da ja zuerst mal nur ne weiße Seite kommt. Das ist aber nur bei den Hunden so. :)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
hehe ich war auch schon auf eurer seite und find sie toll :)

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
hehe ich war auch schon auf eurer seite und find sie toll :)
Danke Katja :).

Hey, schön! :)

Was mich etwas stört ist, dass wenn ich auf den Hundenamen klicke, nochmal eine Unterseite erscheint, wo ich dann nochmal den Namen auswählen muss. Ist etwas unnötig, da ja zuerst mal nur ne weiße Seite kommt. Das ist aber nur bei den Hunden so. :)
Hey Linda, danke für deinen Tipp. Bei mir ist das komischerweise nicht, dass erst eine weiße Seite kommt, aber gut zu wissen, dann schaue ich mal mit anderen Explorern auf die Seite. Vielen lieben Dank auch für den Pfotenabdruck, haben uns sehr gefreut :))!!

Dabei
12 Jun 2011
sehr, sehr schöne HP hast du da und so toll geschrieben, hab richtig gute Laune bekommen - DANKE!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
War jetzt nochmal drauf, jetzt ist es so, dass erstmal GAR NICHTS passiert, wenn ich z.B. von Ronja zu Fenja wechsel, d.h. ich klicke auf Fenja und Ronjas Seite bleibt erstmal ... und erst wenn ich dann auf die Unterseite klicke, kommt das von Fenja.

Marofe

unsere Süßen
Dabei
5 Mrz 2013
War jetzt nochmal drauf, jetzt ist es so, dass erstmal GAR NICHTS passiert, wenn ich z.B. von Ronja zu Fenja wechsel, d.h. ich klicke auf Fenja und Ronjas Seite bleibt erstmal ... und erst wenn ich dann auf die Unterseite klicke, kommt das von Fenja.
Ja, anders kann ich es leider nicht einstellen, aber so ist dann die Variante, dass ich damit leben kann ;). So hast du wenigstens keine weiße Seite :).

Anzeige:
Empfehlungen: