Anzeige:

"update"EM FINALE

Dabei
21 Mai 2008
Hallo!

Wünsche unserer Deutschen National Elf alles gute und einen Sieg heute Abend

viele Tore der Deutschen wollen

Marvin, Pepsi und Finn sehen

Anzeige:
Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Auch ich wünsche unserer Mannschaft ein frohes Gelingen und viele Tore heute.

Bin jetzt schon in Fussballstimmung! Bei uns wird jedes deutsche Spiel mit Freunden und Bekannten geguckt. Wir haben sehr viel Spaß dabei und fiebern heftig mit.

auf gehts Deutschland schiess ein Tor!!!

Anja

Dabei
16 Dez 2007
naja ein 0:1 für Deutschland kam nu raus... abr sie haben grottenschlecht gespielt!!!

Der schönste Moment meiner Meinung war als Gomez ausgewechselt wurde :mrgreen:

Dabei
30 Dez 2007
yep, schön anzusehen war das Spiel nicht.....aber gekämpft haben sie.

@Nicole, da hast Du Recht Gomez war NUR schlecht

Das Tor von Ballack war dafür aber genial :-D

Dabei
21 Mai 2008
Hallo Zusammen,
meiner Meinung nach hat die Deutschen National Elf wieder mal das gezeigt was in ihr steckt. Durchschlängeln scheint eine Taktik von denen zu sein. Und wie man gesehen hat, kann man auch so Erfolg haben und weiterkommen. :) Lg. Sanne mit Bo

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Wir sind im Viertelfinale!!!

Man nuß nicht immer alles kaputt reden. Sie haben zwar nicht sehr gut gespielt, aber Kampfgeist gezeigt. Gomez war schon in den ersten beiden Spielen von der Rolle und das wir auch gegen Mannschaften wie Portugal gewinnen können, haben unsere Jungs ja auch schon bewiesen.

Gruß

Anja

Dabei
21 Mai 2008
@ Spike

Kaputt reden??? Alles was hier geschrieben steht sind Tatsachen!!!
Es wäre aber auch schön nicht nur den Kampfgeist zu sehen und um die 90 min. bibbern zu müssen sondern auch worum es im Fußball noch geht, nämlich TORE, TORE, TORE........

Gratuliere ebenfalls der Deutschen Mannschaft und zeigts den Portugiesen. :mrgreen:
WIR STEHEN DOCH ALLE HINTER EUCH, NUR MUß MAN AUCH MAL WAS NEGATIVES SAGEN DÜRFEN WENNS ANGEBRACHT IST.

Lg. Sanne mit Bo

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Warum hast du gebibbert? Eine wirkliche Chance hatten die Ösis doch gar nicht und die
Chancenwerwertung bei denen war ja wohl gleich null.

Vor der WM 06 wurden unsere Jungs auch nur auseinander genommen und sie haben uns gezeigt wie man es macht.

Laß uns gemeinsam auf Donnerstag freuen und die Mannschaft anfeuern.

LG

Anja

Dabei
1 Jan 2008
HALBFINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!

Wir sind im Halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leude habt ihr das Spiel geguckt??

BOA war das genial!!!!

Dabei
21 Mai 2008
HalbFINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

................................und genau so spielt man Fußball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Wer guckt kein Fußball xD

Ich habs auch geguckt und bin total begeistert. Das hätte ich NIE erwartet. Vielleicht sollte Jogi immer auf die Tribüne gehen...iwie spielen die Deutschen dann besser :lol:

Obwohl ich ja eher Holland Fand bin *duck und weg*

Dabei
1 Jan 2008
Türkei gewinnt nach Elf Meter!!!

und es sah soooo gut aus, das wir gegen Croatzien Spielen! in der 119'ten Min. schießen die Croaten ein Tor und die Türken legen 120 min. nach! nur ein paar sec, über der nachspielzeit!!

Nun dürfen wir gegen die Türkei spielen!

Dabei
20 Dez 2007
Guten Morgen!

Ja die Türken , die schaffen es immer das Spiel in den letztn Minuten noch zu drehen.

Ich glaube aber an unsere Jungs und das wir das am Mittwoch packen.

LG

Anja

Dabei
16 Dez 2007
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrgggggghhh.......

wasn. das für ne sch.............. :evil: :evil: das können die doch nicht machen

edit: es ist ein Blitz irgenwo eingeschlagen!!! Ist wohl ein weltweites Problem :-?

Empfehlungen: