Anzeige:

"update"EM FINALE

Dabei
16 Dez 2007
so ein Pech aber auch :-?

naja, ich hätte ja nix gegen ein 11meter schiessen!!!

Anzeige:
Dabei
21 Mai 2008
FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OHO
FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OHO OHO

EINFACH NUR GENIAL! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lg. Sanne mit Bo

Dabei
1 Jan 2008
Den Text hattest du aber schon vorher geschreieben was? Der kam ja wie aus ner Pistole geschossen*G*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

FINALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Boa, GENIAL!

Bin mal auf die gegner gespannt!!!

Russland oder Spanien!!!

Dabei
17 Dez 2007
FINALEEEEEEE WIR KOMMEN!!!! :mrgreen:

Dieses Jaaaahr
geht das Fussballwunder weiter...
Wir sind daaaa
und wir werden Europameister...

Na na na na na na - Wir gehen zusammen in die Geschichte ein...
Na na na na na na - Lasst uns einmal alle Helden sein...

H E L D E N 2008 !!!

Einfach nur geniaaaal! :-D
Und dann ist mein Favourite von Anfang an auch noch der Torschütze des 3. Tores... :mrgreen: LAAHM! :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Und was denkt ihr?! Wer gewinnt?

Ich bin ja für Deutschland, aber ich glaube die Spanier sind ne sehr gute Mannschaft...und wie Deutschland gegen die Türkei gespielt hat - schlimm...

Dabei
16 Dez 2007
Bohr ist das SPANNEND :-D :shocked: :mrgreen:

edit: 21:21 : Tor für Spanien :-| ...... der Torres ist echt der Hammer :shocked: und warum steht der Lehmann nicht gleich im anderen Tor??? :-?

Dabei
16 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
Bohr ist das SPANNEND :-D :shocked: :mrgreen:

edit: 21:21 : Tor für Spanien :-| ...... der Torres ist echt der Hammer :shocked: und warum steht der Lehmann nicht gleich im anderen Tor??? :-?
Unsere spielen mal wieder richtig sch........

Dabei
16 Dez 2007
ich weis nciht was die da gemacht haben???? :evil: sowas beklo... habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!! und sowas hat ins Finale geschafft??????? unglaublich *kopfschüttel*

Spanien war einfach SPITZE!!!!!! Glückwunsch!!!!

Dabei
1 Jan 2008
Na ja, ob das jetzt spitze war, die haben gefault on mass und der Schitzrichter hat für die gepfiffen.

Aber war schon gut!

Aebr die deutschen mensch......... na ja, aber war mal wieder nen finale!

Dabei
17 Dez 2007
EM??.. Deutschland verloren??...niemals.....in meinem HERZEN.....sind die DEUTSCHEN Sieger!!!!.....

auch wennn sie gegen spanien verloren haben was man ja nicht sagen kann sie haben sich halt nicht angestrengt aber gewonnen haben sie trozdem ..und zwar in mienem herzen !!!!....I LOVE GERMANY!!!!.......2 PLATZ!!!
=)

2010 ihr werdet es schon sehen .. die WM gehört uns !..hihi
aber eins muss ich noch loswerden...
Bin schon ein bissel Depremiert...-.- weil die Spanier haben aufm platzaus uns Deutschen nen Krüppel gemacht..und der Schiri war ja aeohl auch bisel blind... und was Kriegen sie als dank..den EM Pokal...

Dabei
17 Dez 2007
Wir sind Vizemeister! :-D Freut euch mal.
Wir sind so weit gekommen, haben den 2. Platz. :-D

Und schaut mal..
WM - halbfinale
EM - finale verloren
WM - na da gewinnen wir wohl das Finale! :-D

Optimistisch der WM entgegen gucken und Germany wie Sieger der Herzens (Wie Summer schon so schön schrieb) aus der EM verabschieden. :-D

"Wir stehen hinter euch wie der 12. Mann" und das auch nach einem verlorenen Finale! :-D

Dabei
8 Jan 2008
na toll... da guck ICH!!! mal Fußball... und dann machen die SOWAS!!

ich hab in der ersten Halbzeit gefragt ob der Platz Gefälle hat.. der Ball rollte ja nur in eine Richtung..

naja.. die haben den Platz dann wohl gedreht .

pfffffft

dafür hab ich ne komplette Pulle Sekt und ne ganze Tüte Chips geleert *äschtz*

aber naja... der zweite Platz ist auch super und die Spanier haben auch wirklich gut gespielt

Anzeige:
Empfehlungen: