Anzeige:

(update)jetzt sind wir zu viert!

Dabei
1 Jan 2008
Uiii morgen ist es so weit???? Dann aber raus mit Bildern ne???*g*

Hoffe du kannst schalfen.... ;)

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Fotos mach ich morgen :-D

Also es klappt alles sehr gut. Bei Wendy weis ich ja das sie mit Welpen in dem Alter nix anfangen kann, aber sie nimmt kontakt mit ihm auf :-D
Emmi ignoriert ihn auch aber er pennt ja viel :mrgreen: heut mittag wollte sie mit ihm spielen, aber er fand sie wohl etwas groß :mrgreen: Ich freu mich schon wenn sie miteinander spielen :-D
Vorhin war ich mit ihm nach meinen Mädels ne kleine Runde draussen und jetzt schläft er neben mir :-D
Es ist wirklich herrlich :-D Schaun wa mal wie die Nacht wird :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Nicole,
freut mich, dass es mit Rhett so gut klappt. Wünsch Dir eine gute Nacht :mrgreen:

Dabei
16 Dez 2007
So, dann will ich mal etwas mehr erzählen :mrgreen:

Erstmal, vielen vielen Dank an Angela, das sie mir diesen zauberhaften schatz anvertraut hat :-D :-D
Auch das er schon so gut ins Leben vorbereitet wurde und was sehr wichtig ist! Er ist STUBENREIN :-D :-D
Rhett, wie er jetzt endgültig heist, hat noch nie in die Bude gemacht und wenn er muss dann maldet er sich :-D

Gestern abend um Punkt 23 uhr wurd er wach und jammerte, ich schnell runter mit ihm auf die Weise und da hat er gleich sein kleines und großes Geschäft gemacht :-D Danach wollte er ein bisschen spielen um danach wieder schön einzuschlafen.
Um 5:40 wollte er dann erst wieder raus :-D nach einer spielrunde haben wir dann noch 2 std. geschlafen um dann ca. 8:20 endgültig aus den Federn zu kommen :mrgreen:
Als ich mich dann gewaschen habe quäkelte er etwas und ich dachte er hätte nur langeweile, aber nein er war brav und hat sich gemeldet das er sein großes Geschäft machen möchte und konnte warten bis ich mich anzog und ich ihm zur Wiese brachte.
Es ist sooo klasse, auch das Emmi und Rhett heute morgen eine runde gespielt haben :-D Aber um Fotos zu machen hatte ich noch keine zeit :mrgreen: :mrgreen:

SO das reicht erstmal.. ist ja schon ein Roman :oops: :mrgreen:

Dabei
31 Dez 2007
schön dass das so toll klappt

bin auf bilder gespannt

na ich hoffe doch mal dass ich den knirps auch bald kennenlernen darf :)

p.s. ich hab gerade ne woche pfingstferien :mrgreen: *so mal dezent erwähnt* :D:D:D

Dabei
14 Jan 2008
hey, das hört sich ja super an. Freu mich super für dich und hoffe, das ich den kleinen Kerl bald auch sehen werde :)

Dabei
31 Dez 2007
oh ja super nicole *freu*
da werd ich auf jeden fall drauf zurück kommen....
nachher gehts erstmal nach köln.....morgen ist da das hunderennen...

ich schreib dich mal an :)

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Nicole, Wendy, Emmi und Rhett,
danke Nicole, für Deine lieben Worte und das Lob. Du weißt ja am Besten, wieviel Mühe wir und mit der Rasselbande gegeben haben :mrgreen: ja, der Einsatz hat sich wirklich gelohnt. Sie sind jetzt optimal auf ihr Leben vorbereitet und es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, sie dabei zu begleiten.
Jetzt ist der kleine Rhett bei Dir und ich weiß, das Du ihn von ganzem Herzen liebst und immer gut auf ihn achtest, ich freue mich für euch.

Dabei
31 Dez 2007
@ nicole
wie wäre es mit heute nachmittag bzw eher am frühen abend, wenn sie sonne nicht mehr so dolle ist

kannst du da? oder am mittwoch?

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Romina,

morgen (Mittwoch) können wir uns ja mal treffen.
Eher dann zum abend. So um die 19 uhr??

Dabei
31 Dez 2007
aaaah wie blöd

morgen (also mittwoch) kann ich abends nicht
da bin ich wieder im zug nach köln weil ich donnerstags morgens da zum arzt muss

Dabei
31 Dez 2007
hmm....so bis 15 uhr etwa....muss noch zur uni bib nach bochum...und dann nach köln '*ätzend*

oder wir verschieben das auf donnerstag abend? 19 uhr...wenn du da kannst?
dann muss ich mich morgen nicht so abhetzen

Dabei
16 Dez 2007
Donnerstag bin ich auf dem Hundeplatz.
Aber du weist ja wo der ist, kannst gerne vorbei kommen :-D

Dabei
31 Dez 2007
da in dem kleinen waldstück richtung kanal? wo wir uns letztens getroffen haben?
wenn ja, dann schau ich mal vorbei ;)
um wieviel uhr etwa?
darf man da beim training auch knipsen?

Dabei
16 Dez 2007
ja genau da wo wir uns mal getroffen haben!

Knipsen darfst du gerne :-D Also ich bins so von 17 bis 21 uhr da.

Dabei
22 Dez 2007
Hallo Nicole,

schön das Rhett nun bei euch ist. Er ist ein ganz hübscher kleiner Kerl, wird bestimmt mal wenn er groß ist ein ganz tollen und hübscher Rüde werden. Er hat eine ganz tolle Farbe.

Rhett als Mädchen, ohmann das wäre echt noch was für mich :mrgreen:

Hoffe wir lernen den kleinen Mann auch mal kennen. Würde mich sehr freuen.

Dabei
19 Dez 2007
Hi Nicole ,
Na das hört sich ja super an und so erholsam die Nächte :mrgreen:
Freu mich schon den Zwerg auf dem Hundeplatz natura zu bewundern.
Leider habe ich es ja nicht geschafft alle bei Angela zu besuchen :evil:
Weiterhin viel Spaß

Dabei
16 Dez 2007
ich bin da!!
Falls es regnen sollte wie aus Eimern, werden wir sicher das Training abbrechen, aber so soll es ja nicht werden.

Anzeige:
Empfehlungen: