So, dann will ich mal etwas mehr erzählen :mrgreen:
Erstmal, vielen vielen Dank an Angela, das sie mir diesen zauberhaften schatz anvertraut hat :-D :-D
Auch das er schon so gut ins Leben vorbereitet wurde und was sehr wichtig ist! Er ist
STUBENREIN :-D :-D
Rhett, wie er jetzt endgültig heist, hat noch nie in die Bude gemacht und wenn er muss dann maldet er sich :-D
Gestern abend um Punkt 23 uhr wurd er wach und jammerte, ich schnell runter mit ihm auf die Weise und da hat er gleich sein kleines und großes Geschäft gemacht :-D Danach wollte er ein bisschen spielen um danach wieder schön einzuschlafen.
Um 5:40 wollte er dann erst wieder raus :-D nach einer spielrunde haben wir dann noch 2 std. geschlafen um dann ca. 8:20 endgültig aus den Federn zu kommen :mrgreen:
Als ich mich dann gewaschen habe quäkelte er etwas und ich dachte er hätte nur langeweile, aber nein er war brav und hat sich gemeldet das er sein großes Geschäft machen möchte und konnte warten bis ich mich anzog und ich ihm zur Wiese brachte.
Es ist sooo klasse, auch das Emmi und Rhett heute morgen eine runde gespielt haben :-D Aber um Fotos zu machen hatte ich noch keine zeit :mrgreen: :mrgreen:
SO das reicht erstmal.. ist ja schon ein Roman

:mrgreen: