Anzeige:

VEA Borken

Dabei
14 Jan 2008
Hallöchen
So, ich möchte mich hier mal beim VEA Borken, also bei Susanne, Antje, Steffen und ihren Leuten für ein tolles Turnier bedanken. Es war einfach klasse bei euch, supernette Leute, ein giga Platz, lecker Essen und Trinken und eine symphatische Richterin mit schönen, runden Parcouren.

Besonders hab ich mich gefreut, viele alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen, war richtig super mit euch

Anzeige:
Dabei
5 Mrz 2008
Dodo hat gesagt.:
achso, ab heute hat Melanie nicht mehr die schönste Dis, sondern ich :mrgreen: .
Na das diskutieren wir aber nochmal aus :evil:

(Bei meinem ersten A0-Turnier mit Panda habe ich es auch geschafft nach einem fehlerfreien Lauf nach der vorletzten Hürde links nochmal die Starthürde zu nehmen, statt rechts die Zielhürde :roll: , aber das war ja auch nur ein A0-Spiel und keine A1-Prüfung mit der ich dann einen Aufstieg geschafft hätte - daher ist deins schon das schönere - OK - hast mich geschlagen :lol: )

Aber zum Turnier, da hast du vollkommen recht:
- tolle Anlage
- nette Leute
- Verpflegung mit ***
- die Parcoure waren toll
und überhaupt ...
wir kommen nächstes Jahr auch wieder!

Dabei
30 Dez 2007
Huhu,

@Melanie und Dodo

bei der schönsten Dis reihe ich mich dann mit Nayeli dann auch mal ein, obwohl ich Dodos Dis schon toll fand...lol

@ all

ja, es war wirklich wieder ein super tolles Turnier mit tollem Wetter am Samstag und schönen runden Pacouren am Sonntag.
Und mit Dodo, Iris, Silke , Sabine und Melanie unter einem Pavillion war es dann auch ein lustiger Tag :mrgreen:

na, und erfolgreich waren wir dann auch alle am Sonntag

Dodo hat mit Fly den Jumping 1 gewonnen :-D
Melanie hat mit Digger die A1 gewonnen ( erstes V0 für den Aufstieg ) :-D
und ich hab mit meiner Lea den 3. Platz in der A2 gemacht ( 4. V0 für den Aufstieg in die A3 )

ich freu mich jetzt schon auf die nächsten gemeinsamen Turniere.

Empfehlungen: