Anzeige:

Verlinkungsaction

Dabei
17 Dez 2007
Huhu
Jetzt kommt mal wieder eine Idee von mir :lol:

Wir wärs denn,wenn wir uns alle gegenseitig verlinken? Alle die hier verlinkt werden möchten stellen ihren Link(+Banner) hier rein und wird dann von den anderen verlinkt. Somit hat jeder jeden in seiner Linkliste...

Wie fändet ihrs?

VG
Jasmin

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Eine super Idee.

Habe zwar nur einen Banner von meiner HP,wo alle Hunde drauf sind aber das ist ja nicht schlimm.Würde dann auch alle da verlinken*g*

Dabei
26 Dez 2007
Oh ja, ich mach auch mit :D
Das hier ist unser Banner:

Ich kann euch allerdings erst am Mittwoch verlinken :)

Dabei
17 Dez 2007
So okay. Jetzt muss ich es nur noch hochlaaden.

Svenja, du bit ja schon drauf. Ich hab mir ja mal wieder erlaubt Dylli zu klauen :oops: Hoffe es ist kein Problem

Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

ich hatte in meinem Link ausversehen ein komma gesetzt statt einen punkt. :oops:
Also wenn jemand kopiert hat und nicht normal eingegeben hat,ist der link falsch.
Habe es jetzt richtig gemacht*g*

Dabei
25 Dez 2007
Hab auch alle mit Banner drauf... Hoffentlich kommen nicht mehr all zu viele, weil ich für die Banner Speicherplatz verbrauche und nicht mehr viel hab... :shocked:

Dabei
16 Dez 2007
SlidingStop hat gesagt.:
Hab auch alle mit Banner drauf... Hoffentlich kommen nicht mehr all zu viele, weil ich für die Banner Speicherplatz verbrauche und nicht mehr viel hab... :shocked:
Kannst du nicht über html einarbeiten?

Dabei
25 Dez 2007
für html bin ich zu blöd :roll: Und wenn ich es so wie z. B. mit meiner Signatur machen will, nimmt ers nicht an *grrrr* Daher muss ich die Banner erst hochladen (was natürlich Speicherplatz raubt) und dann kann ich das Bild verlinken...

Oder ich bin einfach zu blöd!

Dabei
1 Jan 2008
ich hab jetzt die Oscar seite, die sporthunde seite und die seite von den sliding Stop aussies.

fehlt jemand?

Ashanty und Joker hab ich ja schon laange*g*

Empfehlungen:
Oben