Anzeige:

Verschiedene Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Okt 2013
Hallo zusammen

Seit einer Woche habe ich meinen Welpen. Doch leider zwickt er beim streicheln mir in die Klamotten und auch beim Gassi gehen. Wenn er Pippi muss, meldet er sich ab und an mal mit einem kurzem jaulen, aber nicht immer. Leider beisst er sich auch ins geschirr und aber auch in die Leine. Ein Kommando kann er schon "Sitz" mit Leckerli und es klappt auch schon ohne Leckerli. "Platz" & "Aus" & "Nein" & "Au" das versteht er noch nicht. Auch am Nacken packen, das funktioniert nicht und auch keine Ignoranz. Dauert noch ein weillchen nehm ich an. Wenn er Nachts alleine ist, jault er auch nicht mehr, das war nur einen Tag lang so,dann jaulte er auch nicht mehr (das klappt wunderbar). Fressen und Trinken tut er wunderbar.

Viellicht könnt ihr mir weiter helfen, denn im Forum les ich einiges aber nicht wirklich was mir weiter helfen könnte????
Danke schon mal im Vorraus

Anzeige:
Dabei
19 Jul 2013
Die Zwickerei hatten die Labri Welpis meiner Freundin auch, war echt doof, das immer zwei Hundis einem an den Füßen rumgekaut haben :D. Hat sich dann auch irgendwann wieder gelegt :)

Dabei
19 Jul 2013
Bin echt kein Experte! ;) Meine Freundin hat halt einfach abgewartet, nach einigen Wochen haben sie es gelassen. Hört er denn nicht auf wenn du einfach deutlich und streng NEIN sagst? Da gibt es ja nicht viel zu verstehen, wenn man die richtige Tonlage findet oder? Meine Katze weis dann ganz genau was los ist und sitz kann sie nicht gg

Dabei
12 Dez 2012
Nicole hat die Linksammlung ja schon gepostet. Ich würde dich bitten dich erst durch die Threads dort zu lesen. Es lohnt auch ein Blick in die Kategorie Welpe. ;) Hänge dich doch bitte mit deinen Fragen an die betreffenden schon bestehenden Threads, wenn nach dem Lesen noch Unklarheiten bleiben.
Den Thread hier schließe ich erstmal, sollte er aber dennoch nochmal gebraucht werden, kann er auch wieder geöffnet werden. :)

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: