Anzeige:

verschnitten

Dabei
24 Jul 2013
Huhu.Nala hatte eine sehr verfilzte Stelle beim Ohr...kämmen half nix, da sich auch Distelteile verklebt hatten. Also musste ich es rausschneiden...jetzt sah das auf der einen Seite recht unförmig aus und da kam ich auf die Idee, dass alles etwas zu korrigieren und es der anderen Seite gleich zu tun. Es sieht zwar besser aus als zuvor.aber halt auch nicht so wies sein soll ;) um ehrlich zu sein, sieht es total verrückt aus und ich komme mir vor, wie meine Mam früher, die mir einen schiefen Pony geschnitten hat. Ich hätte es einfach lassen sollen.
Hier also was zum Schmunzeln. ;)
Wer hat sowas schonmal erlebt und was meint ihr...wann sieht es wieder normal aus?
Wächst das überhaupt noch so wie es vorher war?

LG

Anzeige:
Dabei
14 Feb 2008
Keine Bange, in ein paar Wochen sieht das alles wieder ganz normal aus. Manchmal geht es halt einfach nicht anders. Beim nächsten mal kannst Du versuchen, die Filzbrocken aufzuschneiden und dann mit den Fingern auszupulen.

Dabei
9 Feb 2011
Du müsstes mal Amy's Pfoten momentan sehen... ganz schrecklich
Gut, dass es nachwächst :rolleyes:

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Wir üben hier auch gerade noch regelmäßig Krallenschneiden und Pfoten groomen. Rodney hat ja noch Junghundfell, aberzwischen den Ballen kann ich es gar nicht leiden wenn die so viel Fell haben, dass die Ballen gar keinen Kontakt mehr mit dem Boden haben. Dann nimmt Rodney auf glatten Oberflächen (Laminat, Fliesen, Surfbrett) nämlich immer die Krallen und hat folglich NOCH weniger Halt als vorher :p

Die Ohren machen mich auch verrückt! Dieses zottelige Unterfell, total hell und flaumig, wenn man es nass macht, wirds hässlich lockig als wenn ich mit nem Eisen dran gegangen wäre :/
Am liebsten würde ich alles wegrupfen oder schneiden aber dann hat er gar kein Fell mehr anne Ohren ^^ Das sieht dann bestimmt auch affig aus. Ach man...

Dabei
7 Feb 2014
Haha =D Ich muss sally auch immer diese Filzdinger hinter den Ohren wegschneiden, sonst denke ich 15 mal am Tag sally hätte ne Zecke :D

Dabei
28 Feb 2013
ich mache es so wie im Video :) und die Lappen sehen immer schick aus :D

[video=youtube;oK3ZiUOCcQc]https://www.youtube.com/watch?v=oK3ZiUOCcQc[/video]

Dabei
9 Feb 2011
Amy hat jetzt ja wieder eine Kurzhaarfrisur an den Ohren :) Sieht gar nicht komisch aus, finde
Nur das lange, lockige habe ich weggeschnitten. Die Haare fühlen sich auch nicht schön an, finde ich, die nerven nur :D Und ohne wirkt sie irgendwie jünger

So sahen die bis vor kurzem aus:

Frisch geschnitten sieht es dann so aus (Bild war nach dem letzten oder vorletzten Schneiden):

Dabei
15 Okt 2012
Ich persönlich werde die Haare hinter den Ohren nie schneiden wenn sie nicht verfilzen. Die soooo schön weeeeich! <3<3

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben