Anzeige:

Vollmond-Gassi???

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ein Gedanke schwirrt mir schon länger durchs Hirn: Die Tage sind heiß und wir liegen mehr oder weniger nur auf der faulen Haut oder sind baden. Abends, wenn es dann abkühlt, sind wir noch eine Runde im nahen Stadtpark unterwegs. Doch besonders in Vollmondnächten wäre ich auch einer längeren Runde nicht wirklich abgeneigt. Nur leider macht das keinen Spaß, wenn man nur allein unterwegs ist. Wie sieht es also bei euch aus - hätte noch wer Interesse an einer gemeinsamen Vollmondrunde? (Zelte finden hier genauso ihren Platz wie ich auch Pensionsplätze vermitteln kann...) Bitte äußert euch...

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Die Idee finde ich auch grundsätzlich toll - allerdings bringt mich Loki dann um! Der liegt ab spätestens 22 Uhr hier immer wie tot und schläft ... :(
Meinst du, du kannst da nicht mal nen Aushang bei euch machen? Vielleicht gibt es ja tatsächlich Leute, die direkt in KIB wohnen und du findest so ein paar Mitgeher? Bei uns im EDEKA hängen z.B. öfter solche Aushänge, die auch Tiere betreffen. Ich fänd es saucool, wenn du das mal machst und berichtest!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Linda, ich bitte dich - die Klappser hier aus dem Ort will ich noch nicht mal tagsüber sehen...;) Es gibt aber so einige Leute hier aus dem Forum, die nicht wirklich weit weg wohnen. So setze ich doch lieber hier eine Anzeige rein, wo mir die Leute wesentlich sympatischer sind...

Empfehlungen: