Anzeige:

von draußen vom Walde......

Dabei
7 Okt 2011
........kommen wir her und haben die blaue Stunde genutzt bevor der Regen kommt

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Also deine beide sind soooo tolle Hunde *schwärm*
und deine Bilder finde ich auch richtig gut, strahlen so viel Wärme aus :) das erste ist richtig klasse, Freunde im Wald :)

Dabei
7 Okt 2011
Dankeschön ...und ja Freunde....einer der besten Entscheidungen sich 2 Hundis angeschafft zu haben...doppeltes Glück

Dabei
14 Mai 2012
Total schöne Fotos! Und das Halsband von der merle-farbenen Maus gefällt mir übrigens total gut! Die Borte ist ein Traum!

Dabei
31 Okt 2012
Das zweite Bild ist ja einfach toll - also alles sind toll, doch das zweite ist ja einfach *wow* Auch wie sich das Licht spiegelt.
Darf ich fragen welche Kamera / Objektiv Du verwendest? Einfach nur Interesse, tolle Bilder kann man ja mit fast jeder Kamera machen.
Obwohl ich Fotografin bin, bin ich in Tierfotografie blutige Anfängerin - auch dass Emma mal entspannt liegen bleibt wenn ich Sie fotografiere... na, da muss man ja immer gleich schauen gehen was Frauchen da tolles macht.
Also wirklich wunderschöne Hunde und echt top fotografiert.

Dabei
7 Okt 2011
Das zweite Bild ist ja einfach toll - also alles sind toll, doch das zweite ist ja einfach *wow* Auch wie sich das Licht spiegelt.
Darf ich fragen welche Kamera / Objektiv Du verwendest? Einfach nur Interesse, tolle Bilder kann man ja mit fast jeder Kamera machen.
Obwohl ich Fotografin bin, bin ich in Tierfotografie blutige Anfängerin - auch dass Emma mal entspannt liegen bleibt wenn ich Sie fotografiere... na, da muss man ja immer gleich schauen gehen was Frauchen da tolles macht.
Also wirklich wunderschöne Hunde und echt top fotografiert.
Dankeschön für euer feedback
@ Yukiko
Ich war heute nur mit der kleinen canon powershot unterwegs, da das Wetter nicht so stabil war.....ich liebe dieses kleine Dingen und oft gewinnt sie gegen die Spiegelreflex, weil sie so schnell verstaut ist

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hehe, das erste Foto ist ja cool!

Und ich LIEBE Dusty einfach, sorry, ihre Ohren verzaubern mich einfach immer wieder. Und ihre schööööönen Augen... Dieser Hund bringt mein Herz IMMER zum Schmelzen.
Aber das heisst ja nicht, dass Maruh nicht hübsch wäre und die Fotos sind auch toll, aber Dusty .... *schmacht*

Dabei
4 Nov 2011
Elke, wie immer wieder wunderschöne Fotos! Man kann sich nicht sattsehen, bei den schönen Hunden:)

Dabei
9 Jun 2012
Ich find das erste Bild sooo toll!
Gibt es hier keine "HerzcheninAugenhabSmilies"?

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben