Anzeige:

Vorstellen!

S

SeaWorld

Ja stimmt! Aber ich lieb sooo plüsch tiere! Habt ihr Bilder von euren Aussies mit 5 Monaten und heute! So ein Fotovergleich?

Anzeige:
Dabei
9 Feb 2011
Danke!
Auf so eine Antwort habe ich lange gewartet! Es ist nämlich unser erster Aussie! Ok ich habe mir schon gefanken gemacht das er ein kurzhaar aussie wird! Ich sehe in hundezonen immer diese schönen ausgewachsenen langhaar aussie und da habe ich manchmal so gedanken! Ich liebe langhaar tiere! Lg
Richtige Kurzhaar Aussies gibt es nicht ;D

Hmm.. gute Frage. Ich kann bei den Alten Bildern leider nicht mehr sehen, wann ich die gemacht habe.

Hier war sie auf jeden Fall etwa 3 Monate alt

Und das war jeweils etwas später - also so ganz "typisch" sah sie sowieso nie aus ^^

Und jetzt, plüschig, aber ohne sehr dicker Unterwolle:

Dabei
24 Sep 2012
Ich hab leider keine Fotos von Chanti als sie klein war, da sie erst mit 17 Monaten bei mir eingezogen ist. Wie die Zeit doch vergeht...=)

Dabei
9 Feb 2011
Du kannst deine Post übrigens noch ein paar Minuten lang bearbeiten - so vermeidest du Doppelposts ;)
Einfach kurz EDIT oder sowas schreiben und dann das, was du hinzufügen möchtest ;)

S

SeaWorld

Ah ok!
Danke! Und noch eine Frage: ab welchem Monat oder Jahr beginnen die Haare so richtig zu wachsen wo man merkt das sie immer länger werden!

Dabei
9 Feb 2011
Das ist immer unterschiedlich
Vor allem bei Rüden, finde ich. Viele haben mit einem Jahr noch recht moderates Fell, andere sehen dann schon aus wie aufgeplatze Sofakissen.
Richtig "fertig" ist das Fell bei Aussies häufig erst mit 3-4 Jahren oder sogar später.

S

SeaWorld

Ok! Danke du weisst echt alles! Klasse! ;-)Auf den Bildern welche ich gerade geschickt habe sieht man did haare gut!

Dabei
9 Feb 2011
HaHa, neee, ich weiß bei weitem nicht alles :D

Das Fell sieht aber total normal aus. Der ist ja noch mitten im Wechsel.

Dabei
1 Okt 2012
Hier Simba mit ca. 5 Monaten:
IMG_6744.jpg

Und mit ca. 14 Monaten:

IMG_4544.jpg
IMG_4564.jpg
(Hier wollte ich den Sitz des Geschirres fotografieren also nicht wundern, dass etwas vom Hund fehlt.)
Ich bin froh, dass er nicht so viel Fell hat. Das gefällt mir nämlich überhaupt nicht. :D

Zwischendurch war er total plüschig, vor allem nach dem waschen wie auf diesem Bild:
IMG_6233.jpg
Da hatte er aber noch fast sein ganzes Winterfell.

Zuletzt bearbeitet:
S

SeaWorld

Moii lieb! Ich finde es sooo schön wenn er sooo eine schöne haarige weisse Brust hat! ;-)

Dabei
27 Jun 2013
Hallo Seaworld...ich wollte dir sagen das wir einen Bruder zu deinem Cody haben unsere heißt
[h=2]Morpheus of Styrian Forest [/h]gruß Uwe Marion Muffin und Morpheus

Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!!

Juhuu noch ein Wiener mehr :) Dein Bub is ja wirklich ein süßer! Total toll gezeichnet!!

Empfehlungen: