Nun möchte ich euch meine beiden Jungs mal vorstellen : da wir in einem Aussie -Forum sind kommt der jüngste als erste : es ist unser Willy -er ist am 11.6. ein Jahr geworden . Er ist unser erste Hund dieser Rasse, dank der Züchterin haben wir ihn von anfang an begleitet. Wir waren zur Ultraschalluntersuchung mit und haben auf das strampelte etwas in den Eihörnchen schon unser Kreux gemacht . Von der Geburt bis zu den ersten 3 Wochen (vom ersten Atemzug an ) bekamen wir jeden Tag neue Bilder , danach durften wir ihn ja besuchen . So mitte August ist er dann zu uns eingezogen und ein neues Leben ihm Haus begann.
- Damit kommen wir nun zu meinen Herzhund : es ist ein 5 J. alte X- Mechelaar Rüden Ronny , und für die die sich fragen : nein, er wird nicht im Schutzdienst gearbeitet. Er darf sich im Hundespaßsport Flyball austoben .
So , wer noch fragen hat her damit , wir beissen nicht , wollen nur spielen . Einen schönen Tag wünschen euch noch Heike mit Willy und Ronny
So , wer noch fragen hat her damit , wir beissen nicht , wollen nur spielen . Einen schönen Tag wünschen euch noch Heike mit Willy und Ronny

Anzeige: