Anzeige:

Vorstellung meiner beiden Bochumer Jungs :)

Dabei
26 Sep 2011
Nun möchte ich euch meine beiden Jungs mal vorstellen : da wir in einem Aussie -Forum sind kommt der jüngste als erste : es ist unser Willy -er ist am 11.6. ein Jahr geworden . Er ist unser erste Hund dieser Rasse, dank der Züchterin haben wir ihn von anfang an begleitet. Wir waren zur Ultraschalluntersuchung mit und haben auf das strampelte etwas in den Eihörnchen schon unser Kreux gemacht . Von der Geburt bis zu den ersten 3 Wochen (vom ersten Atemzug an ) bekamen wir jeden Tag neue Bilder , danach durften wir ihn ja besuchen . So mitte August ist er dann zu uns eingezogen und ein neues Leben ihm Haus begann. :) - Damit kommen wir nun zu meinen Herzhund : es ist ein 5 J. alte X- Mechelaar Rüden Ronny , und für die die sich fragen : nein, er wird nicht im Schutzdienst gearbeitet. Er darf sich im Hundespaßsport Flyball austoben .
So , wer noch fragen hat her damit , wir beissen nicht , wollen nur spielen . Einen schönen Tag wünschen euch noch Heike mit Willy und Ronny IMG_0073.jpg

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen! Kann mich nur anschließen, zwei hübsche Kerlchen hast Du!

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ist das nen Krippenspiel da im Hintergrund? Sieht ja so gar nicht nach Weihnachten aus da....:D

Herzlich Willkommen auch von hier aus.

Dabei
26 Sep 2011
Ne, ne kein Krippenspiel . man sagte zu mit : zu einem Aussie gehören Schafe - ich also los mir einpaar Schafe holen , ähm ein schwarzes ist auch dabei . Und natürlich darf auch ein Deutscher Schäferhund dabei nicht fehlen . So, zu meinen schnellen Schweinehund gehört doch auch ein Schweinchen : also zog in unseren Garten auch ein Schweinchen Namens Babe ein . Na bei nächsten mal zeig ich euch mein Riese der auf alles aufpasst .
L.G: Heike

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Heike!!!

Hast ja zwei tolle Fellnasen da! :)

Viel Spaß hier,
Linda

Dabei
26 Sep 2011
Danke an alle für die nette Begrüßung --- ja ich habe wirklich das Glück zwei tolle Hunde zu besitzen , aber das wird ja jeder von seinen eigenen Hund sagen :)
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende .
L.G. Heike mit Ronny + Willy

Anzeige:
Empfehlungen: