Anzeige:

War wohl nix

Dabei
18 Mrz 2012
Boah ich rege mich grade so auf.... Ich hatte heute Termin für meine letzte Prüfung. Ich sitze so vor dem Raum und warte, da krieg ich ne Email "Ihre Prüfung musste verschoben werden". Und das 10 Minuten vorher!!! Das Prüfungsamt hat da totalen Mist gebaut. Könnte grade platzen, bin seit 04.30 auf den Beinen, musste Arbeit ausfallen lassen (unbezahlt), hab Sprit für nichts und wieder nichts verfahren und das ganze blüht mir nächste Woche nochmal.

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Oh nein!!!! Das darf ja nicht wahr sein!! So ein dreck aber auch!
nächste woche wird aber genauso eifrig wieder Daumengedrückt :) und jetzt mach dir mal nen ordentlichen Kräutertee :) (oder ein schönes Glas Rotwein :D)

Dabei
24 Sep 2012
Das ist ja echt krass. Und dann ne Email? Wie konntest du die so kurz vor der Prüfung lesen?
Einer Freundin ist das vor Kurzem auch passiert...

Dabei
12 Dez 2012
Aaah, das ist ärgerlich!! Prüfungsämter sind ja soo doof :mad:
Ich wurde auch schon mal zur Prüfung vom Dozenten versetzt, da könnte man echt aus der Haut fahren.

Dabei
25 Mrz 2013
Oh mann, sowas kann einen zur Weißglut bringen, das kann ich total verstehen. Mir ist das auch mal passiert. :/
Frechheit sowas!
Bei mir hilft da am besten 1, 2 oder 3 Gläser Wein und ein guter Film. Zumin bei dem Wetter das es hier in Wien grad draußen hat!

Dabei
18 Mrz 2012
Evi, das Wunder von Smartphones ;D

Für Wein ist es zu warm und bin auch noch gar nicht zu Hause... noch dazu jetzt wieder ne Woche ohne Zeit für was anderes als lernen, ich war einfach so froh, dass es endlich vorbei ist.

Es wäre ja was anderes, wenn ein Prüfer krank geworden wäre oder so da kann ja keiner Waage für, aber hier haben die vom Prüfungsamt schlicht und einfach Mist gebaut

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh man ... du Arme!!!
Ich habe heute meine pädagogische Hausarbeit binden lassen, 4x ... morgen bekommt die Erste mein Fachleiter ... ICH BIN TOTAL FIX UND FERTIG - hoffentlich ist sie gut ..... :(

Dabei
18 Mrz 2012
Oh, das ist doch klasse, dass du das jetzt geschafft hast. Bestimmt ist die gut

Anzeige:
Empfehlungen: