Anzeige:

Was erwartet ihr von einem Forum???

Dabei
16 Dez 2007
Hallo ihr lieben,

möchten gerne wissen was ihr von einem (unserem) Forum erwartet?

Was gefällt euch im Forum und was nicht?
Ihr dürft/sollt bitte Ehrlich sein! Wir reißen niemanden den Kopf ab :mrgreen:

Wir danken euch schonmal für eure Antworten :-D

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Huhu Nicole,

zum ersten finde ich den Umgangston hier in diesem Forum einfach TOP

von einem/diesem Forum erwarte ich den Austausch von Wissen und sachliche Diskussionen.

Und hier im Forum kenne ich sooooo viel liebe Leutchen und es macht Spaß auf diesem WEge mit

Ihnen in Verbindung zu sein. :mrgreen:

Dabei
11 Nov 2008
Hallo
im Oktober war bei uns die Entscheidung gefallen uns einen Aussie zu zulegen. Da es für uns der erste Hund ist, haben wir versucht möglichst viele Info`s zu bekommen und dabei hat uns diese Forum eigentlich am besten geholfen.
Wir hoffen nun im Juni unsere Fellnase zu bekommen, falls Lea es nicht noch weiter spannend machen will.
Besonders gut gefällt uns hier der Umgangston, was wir nicht so toll finden sind die vielen Fotos die hier von jedem kleinen Spaziergang eingestellt werden, klar sind Schneefotos immer toll aber nach der tausenden Wiederholung doch ehr langweilig.
Ansonsten macht weiter so.
LG.
Lutz

Dabei
14 Jan 2008
So dann will ich auch mal

Mir gefällt hier auch der nette Umgangston und vorallem, das man einige Leute persönlich kennt, was das schreiben doch etwas "anders" macht.

Erwarten tu ich eigentlich nichts, was mich aber öfter wundert, das bei einer "Arbeitsrasse" die sportlichen und arbeitstechnischen Dinge weniger angesrprochen werden.

Ansonsten macht weiter so, ich fühl mich sauwohl hier :mrgreen:

Dabei
16 Apr 2008
Code:
Erwarten tu ich eigentlich nichts, was mich aber öfter wundert, das bei einer "Arbeitsrasse" die sportlichen und arbeitstechnischen Dinge weniger angesrprochen werden
Das ist mir auch schon aufgefallen ;)

Ansonsten muss ich sagen, gefällt es mir hier sehr gut.. gibt viel interessantes und schöne Bilder ;) Wenn man auf der Suche nach einem Welpen ist, kann man hier auch sehen, welcher Züchter wie drauf ist und wie viel Ahnung er hat.. ;)

Dabei
4 Nov 2008
Ich finde dieses Forum sehr nett - besonders gefallen mir die vielen schönen Aussiebilder... :mrgreen:
Ich finde leider nicht immer Zeit hier reinzuschauen, bzw. etwas zu schreiben :( - Aber das Forum ist schon toll! (Ich bin mehr in einem Forum unterwegs, dass regional in meiner Nähe liegt - und wo ich auch schon den ein oder anderen persönlich kenne...)
Aber ich liebe den Aussie und daher finde ich dieses Forum auch TOP! :)

Anzeige:
Empfehlungen: