Anzeige:

Was könnte ich sein?

Dabei
27 Jun 2012
Hallo Zusammen...

wie ja eben in meiner Vorstellung erwähnt, ist mein Neo kein reinrassiger Shepherd.. was könnte da noch mit drin sein? Am Popo hat er wie so ne Hose an.. Seine Brust vorne ist weiss... sieht aus wie ein Lätzchen... Die Tiervermittler meinten, seine Mama sein ein Mischling gewesen?!

LG Simone leuqew5k7el6mg7oqavu3r4k735.jpg

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Ich hab keine Ahnung, muss aber loswerden: Die Ohren sind ja wohl mal mega g.eil!!! :D :D
Es würde vielleicht helfen, wenn du sein Verhalten etwas beschreibst. und ein Foto von der Seite hocklädst, sonst würde ich auf Fennek tippen (kleiner Scherz) :D
Die weiße Brust und die Hosen hat er Aussie auch, die Frabe hab ich auch schonmal gesehen aber vergessen, wie sie hieß (war eine der Fehlfarben, vielleicht war es sabled?)

edit: yes
http://www.ashgi.org/color/sable_aussies.htm

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Jun 2012
Ich find seine Ohren ****... er ist unsere kleine Polnische Fledermaus :D Stockmaß sind bei ihm 46 cm... Das Fell am Hintern ist das selbe wie auf dem einzelnen Bild rechts... an den restlichen Körperteilen ist er ganz weich, so wie auf dem drittletzten von unten, nicht so borstig wie am Popo... Neo hat drei Farben...Schwarz, Braun und Weiss.... Sein benehmen und seine ganze Art gleicht dem eines Australian Shepherd... Siehe Post, wo ich laut nach Hilfe rufe :))

Dabei
15 Mai 2012
Also ich habe auch überhaupt keine Ahnung, bin aber auch direkt ein Fan seiner Oooohhhhhhrrrrrreeen!!! Himmel die sind ja rießig :D :D :D Aber wirklich ganz niedlich schaut er drein und hübsch ist er auch!!!

Dabei
27 Jun 2012
kvbec0w90ll3wiji69qwl40o2ck.jpg

Angeblich 9 Wochen alt, war er da... TA schätze ihn aber auf höchstens 5-6 Wochen..

Dabei
9 Feb 2011
Waaah *Klautasche kauf und schon mal den Rütter anruf*

Ne, Spaß beiseite, der sieht ja echt super aus :D
Wie ein Mini Aussie, den man die Ohren hochgeklappt hat x]

Als Welpe hätte ich allerdings niemals auf Aussie getippt

Dabei
27 Sep 2011
Hallo Simone,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum - sehr süß, dein Neo :eek:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
OH MAN - Fledermausohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo wohnst du? Ich komme .......

Ja, Vanessa, erinnert mich auch an nen Sable Merle-Aussie. V. A. auf dem Welpenfoto sieht man das doch ganz gut find ich. :D

Was da noch drin sein könnte? Wahrscheinlich alles, aber Collie, Sheltie, Border oder Aussie ist wegen der Merle-Färbung recht logisch. :)

B

Bautienchen

kanns ja kaum glauben, stehen die wirklich immer so? auch wenn er nach unten schaut? meine hat manchmal so ohren wenn die auf der seite liegt :D

Anzeige:
Empfehlungen: