Hallo zusammen,
Ich habe heute unseren Murphy beim sonnenbaden beobachtet und mir sind so viele Dinge eingefallen, die ich an dem noch Welpen
so liebe und was mich schon stolz macht!
Ich weiß, vieles wird sich noch ändern, wenn er in die Pubertät kommt, aber vom heutigen Standpunkt ausgesehen, gab es schon eine Menge!
- natürlich sein "bettelnder" Blick, wenn er mit seinem Knoten im Maul vor mir sitzt und spielen will
- wenn er sich zwischen meine Beine quetscht, wenn ich auf dem Boden sitze, um eine bequeme Schlafposition zu haben
- wie er sich freut und nicht wieder einkriegt, wenn wir aufgestanden sind, nach Hause kommen oder ihn abholen
- ....
Stolz macht er uns,
- wie schnell er Dinge lernt (manchmal echt gruselig)
- wie gut er mittlerweile bei Fuß läuft, selbst ohne Leine
- wie zugänglich er ist
- wie gut er sich bei anderen zu Hause benehmen kann
- was für ein super Autobeifahrer ist ( auto fährt los, er pennt)
- ...
Wie sieht es bei euch aus?
Ich habe heute unseren Murphy beim sonnenbaden beobachtet und mir sind so viele Dinge eingefallen, die ich an dem noch Welpen
Ich weiß, vieles wird sich noch ändern, wenn er in die Pubertät kommt, aber vom heutigen Standpunkt ausgesehen, gab es schon eine Menge!
- natürlich sein "bettelnder" Blick, wenn er mit seinem Knoten im Maul vor mir sitzt und spielen will
- wenn er sich zwischen meine Beine quetscht, wenn ich auf dem Boden sitze, um eine bequeme Schlafposition zu haben
- wie er sich freut und nicht wieder einkriegt, wenn wir aufgestanden sind, nach Hause kommen oder ihn abholen
- ....
Stolz macht er uns,
- wie schnell er Dinge lernt (manchmal echt gruselig)
- wie gut er mittlerweile bei Fuß läuft, selbst ohne Leine
- wie zugänglich er ist
- wie gut er sich bei anderen zu Hause benehmen kann
- was für ein super Autobeifahrer ist ( auto fährt los, er pennt)
- ...
Wie sieht es bei euch aus?
Anzeige: