Anzeige:

Was steckt drin?

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo ihr Lieben ;)

heute mal nichts mit Aussies ;) Eine liebe Freundin bekommt höchstwahrscheinlich vierpfotigen Zuwachs (4 Monate) - ein Mischlingsrüde aus dem Tierschutz. Nun sind wir fleißig am rätseln, was bei dem kleinen Kerl alles mit drin stecken könnte. Vermutungen gibt es aber ich bin gespannt was ihr dazu meint... :)

Dilan_08.jpg Dilan_07.jpg

Dilan_10.jpg

Die Bilder wurden mit Genehmigung veröffentlicht.

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Ich würde auf jeden Fall irgendwas Richtung Labrador sagen :D evtl was terriermäßiges? :/

Dabei
7 Okt 2014
Oh ist der putzig :)
Labbi würde ich auch spontan tippen, wobei hier einige optisch recht ähnliche Hunde rumlaufen und die sind ein Mix aus Schäferhund , Dobermann und irgendwas *g*

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Labbi ist auch die Vermutung der Tierschützer. Mein erster Gedanke war zwar auch Labbi wobei ich gefühlsmäßig irgendwie glaube, dass der Labbi-Anteil gar nicht so groß ausfällt. Mal sehen, welche Vermutungen hier noch so kommen ;)

Dabei
15 Sep 2013
Irgendwie erinnert sein Blick mich an die Whippet Hündin eines Freundes. Aber da kann ja wirklich alles mitgemacht haben :D
uploadfromtaptalk1444383712707.jpg

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich sehe da keinen Labbi. Sobald ein Hund schwarz ist, ist es immer gleich ein Labbimix :D
Vom schmalen Köpfchen würd ich jetzt nicht unbedingt eine Rasse festmachen. Das kann sich noch gescheit ändern :D
Bin gespannt, wie Welpi ausschaut, wenn es älter ist. Hoffe, dann bekommen wir nochmal ein Foto :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja stimmt schon - Labbi wid meist als erstes verdächtigt : :D und ist wohl eben auch die Vermutung der Tierschützer. Aber ich glaub auch dass der Labbianteil gar nicht so groß (falls überhaupt vorhanden) ist.
Falls es mit dem Hund klappt und ich weitere Fotos zeigen darf, mach ich das natürlich liebend gern ;)

Dabei
11 Nov 2012
Ich hätte jetzt Labrador und Border Collie getippt. Kommt der Hund ursprünglich aus dem Ausland? Weil dann wird man die Beteiligten rassen eher nicht mehr vorhersagen können. Ihr wisst schon, Eltern waren schon Mixe, und deren Eltern auch usw. Sozusagen, ein reinrassiger mischling. :D

Lg

Anzeige:
Empfehlungen: