Ich war ja beide Tage in Bielefeld
Am Samstag fielen im Open glaub ich 2 Stangen, im Jumping eine Vw und im ALauf wieder eine Stange :roll: Irgendwas ist immer. Der ALauf war dann trotzdem noch Platz 3, auch wenn er weiß gott nicht schön war. Abgesehen davon, dass Yuma die Wand als Verleitung gesehen hat, obwohl diese absolut nicht auf der Lauflinie lag und ich mich mehr als deutlich in der andere Richtung bewegt habe, habe ich mich danach noch kurz lang gelegt
Gefreut hat mich aber, dass sich offensichtlich unser Zonenproblem der ersten/letzten Turniere gelegt zu haben schien, denn sie stoppte sehr gut....
Allerdings leider nur offensichtlich. Am Sonntag gingen wir im Open direkt nach dem zweiten Hinderniss ins Dis, wieder diese äußerst verlockende Wand....

Danach allerdings hat sie mein Stoppkommando an den Zonen erstmal wieder irgoniert.
Der Lauf war aber so oder so mega chaotisch
Im ALauf wieder ein Dis. Die Zonen klappten nach der Korreektur vorher im Open einigermaßen gut, der Lauf war auch sonst ganz flüssig, dummerweise habe ich sie nur über den falschen Sprung geschickt. Danach konnte Yuma sich dann nicht für ein Tunnelloch entscheiden, weil es frei wählbar war und ich sie dann einfach habe selbst einscheiden lassen - das fand sie wohl komisch

In diesen beiden Läufen fiel keine Stange, nachdem ich ja nach den Stangen am Samstag da schon ein neues Problem vermutet habe.
Dafür fiel dann wieder im Jumping eine - meine Schuld. Danach hat sie sich beim Weitsprung verschätzt.
Jetzt ist sie irgendwie völlig matschig, sie hat auch an beiden Tagen sehr, sehr viel gepennt. Ich glaube, die Folgen der Läufigkeit nehmen sie noch ziemlich mit, so dass ihr ein Monat Turnierpause sicherlich gut tun wird

Und mir auch.