Anzeige:

WE 14 und 15. 06

Dabei
14 Jan 2008
so, das Sabine und Mascha aufgestiegen sind wissen wir ja nun, aber was ist mit euch anderen Startern, wollt ihr nicht auch mal berichten.

Also meine Wenigkeit hatte ein Doppel Dis, im Jumping hab ich das falsche Tunnelloch gezeigt und im A-Lauf konnte ich meinen Mund nicht halten und hab Fly an der Wand vorbei gezogen.
Das Video gibt es auf meiner Homepage oder auf der Vereinsseite der
JoJo Hoppers

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2007
Wir waren zwar am Sonntag auf keinem Agi Turnier, aber dafür haben wir zur Abwechselung mal Flyball gemacht.
Es war der 3. und gleichzeitig Finallauf im NRW-Cup.
Und der war für unser Team sehr erfolgreich.

Unsere 1. und die 2. Mannschaft ( wo der bunte Zwerg mitläuft) sind NRW-Cup Sieger in ihren Divisionen geworden.
Die 3. Mannschaft ( wo Lea mitläuft ) ist zwar Tagessieger in ihrer Disision geworden aber dadurch das wir den 2.Lauf in Marl nicht mitgemacht haben gab es keine Gesamtwertung für den NRW-Cup. :(

Nu iss Nayeli nicht nur Vize-Kreismeister in der A1 im Agility sonderen auch noch NRW-Cup Sieger in Division 3.

Dodo, das feiern wir morgen abend ein bisserl, oder :-D

Dabei
14 Jan 2008
super Antje, Herzlichen Glückwunsch und Knuddler an deine Mäuse.

Das das gefeiert wird ist ja wohl klar, freu mich schon auf morgen

Dabei
5 Mrz 2008
Hui - feiern klingt gut :mrgreen:
Ich hab zwar nichts selbst zu feiern, aber ich feier gern mit euch *freu

Dabei
30 Dez 2007
Panda hat gesagt.:
Hui - feiern klingt gut :mrgreen:
Ich hab zwar nichts selbst zu feiern, aber ich feier gern mit euch *freu
oh, das wäre schööönn, aber zu feiern haben wir bei Dir doch auch was.......nachträglich Deinen Burzeltag :mrgreen:

Dabei
14 Feb 2008
Hi

Wir waren am Sonntag in Münster. Der Jumping ( erste Lauf, Gott sei Dank ) war ein hachhabichspaßindenbackenlauf. Sly ist ja weiß Gott kein Stangenschmeißer, aber da hatte er einige Abwürfe und ein Hindernis hat er dann gleich ganz umgesemmelt, grins.
Er war völlig aus dem Häuschen, hat nur gebellt und jippieh

Der A - Lauf war wirklich super. Leider fiel eine Stange, aber nicht als er drübersprang, sondern als er kurz vor dem nächsten Hindernis war. Heul. Marc und Sly haben mit einem V 5 den 3. Platz gemacht.

Das Spiel war richtig klasse. Marc hats tatsächlich geschafft Sly den Tunnelfetischisten
durch zwei sich gegenüberliegende Tunnel in U-Form durchzubekommen, ohne in die Tunnel zu starten. Es war zwar nicht schön, grins aber originell. Nachdem sein Vorhaben, mit Sly im Schlepptau mit Speed an den Tunneln vorbeizulaufen schon nach der letzten Hürde vor den Tunneln nicht durchführbar war ( merkwürdigerweise war Sly schneller als Sohnemann, gröhl ) hat er ihn dann mit ner Notbremse Slyyyyyyyyyyyy neeiiin zu sich geholt und ist joggend und sly, sly, hier, nein, nein hier, sly, schau mich an, durchgelaufen. Er ist mit nem fehlerfreien Lauf dann 14. geworden.

Übrigens herzlichen Glückwunsch an Mascha und Sabine zum Aufstieg.

Dabei
14 Feb 2008
Uuups jetzt hab ich Antje vergessen.

tolle Ergebnisse und ganz bestimmt ein Grund zum feiern. Dicken Knuddler an Lea und Nayeli.

Dabei
16 Dez 2007
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an Antje und ihren zwei supersüssen Mädels :-D

*knuddel*

Bei uns lief es so: Im Jumping haben wir ne Dis. aber nur weil Emmi angst vor dem Geräusch der Lautsprecher hatte und zu mir lief ich sie aber wieder an den Start hinsetzte und dann erst gestartet bin... naja wird mir nicht mehr passieren :mrgreen:

Aber, ich bin trotzdem mit ihr gelaufen und es war nur eine Stange gefallen :-D

Im A-lauf war ich total nervös, auch weil Emmi nen frühstart machen wollte wegen den Laitsprechern (danke Sabine das du den Spercher gebeten hast dann nicht zu sprechen)
Alle heiklen ecken haben wir super hinbekommen leider sind aber durch meine "hecktik" 3 Stangen gefallen.
Aber am Ende haben wir noch den 9. von 25 gemacht, trotz der 3 Stangen :-D bin voll stolz da ja viele ne dis hatten.

Das Spiel war auch gut, nur ich habe gepennt und nur darauf geachtet das Emmi ja am Start sitzen bleibt das ich vergessen habe bei der dritten Hürde einen schritt nach vorne zu gehen und so hat sie diese verweigert. Aber sonst lagen 2 Tunnels dicht aneinander und Emmi ist immer in den richtigen gelaufen :-D Auf welchen Platz wir gekommen sind weis ich nicht.

Dabei
23 Dez 2007
Ich war ja beide Tage in Bielefeld :)

Am Samstag fielen im Open glaub ich 2 Stangen, im Jumping eine Vw und im ALauf wieder eine Stange :roll: Irgendwas ist immer. Der ALauf war dann trotzdem noch Platz 3, auch wenn er weiß gott nicht schön war. Abgesehen davon, dass Yuma die Wand als Verleitung gesehen hat, obwohl diese absolut nicht auf der Lauflinie lag und ich mich mehr als deutlich in der andere Richtung bewegt habe, habe ich mich danach noch kurz lang gelegt :D

Gefreut hat mich aber, dass sich offensichtlich unser Zonenproblem der ersten/letzten Turniere gelegt zu haben schien, denn sie stoppte sehr gut....

Allerdings leider nur offensichtlich. Am Sonntag gingen wir im Open direkt nach dem zweiten Hinderniss ins Dis, wieder diese äußerst verlockende Wand.... :D
Danach allerdings hat sie mein Stoppkommando an den Zonen erstmal wieder irgoniert.
Der Lauf war aber so oder so mega chaotisch :D

Im ALauf wieder ein Dis. Die Zonen klappten nach der Korreektur vorher im Open einigermaßen gut, der Lauf war auch sonst ganz flüssig, dummerweise habe ich sie nur über den falschen Sprung geschickt. Danach konnte Yuma sich dann nicht für ein Tunnelloch entscheiden, weil es frei wählbar war und ich sie dann einfach habe selbst einscheiden lassen - das fand sie wohl komisch :D
In diesen beiden Läufen fiel keine Stange, nachdem ich ja nach den Stangen am Samstag da schon ein neues Problem vermutet habe.

Dafür fiel dann wieder im Jumping eine - meine Schuld. Danach hat sie sich beim Weitsprung verschätzt.

Jetzt ist sie irgendwie völlig matschig, sie hat auch an beiden Tagen sehr, sehr viel gepennt. Ich glaube, die Folgen der Läufigkeit nehmen sie noch ziemlich mit, so dass ihr ein Monat Turnierpause sicherlich gut tun wird :) Und mir auch.

Anzeige:
Empfehlungen: