Anzeige:

Welpentreffen

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
da sich hier im Forum und in meinem Bekanntenkreis schon recht viele Welpen befinden, könnten wir uns ja mal zu einem riesigen Welpenspiel treffen.
Wer hätte Interesse am Samstag gegen 16 Uhr, mit seinem Welpen in die Haard zu kommen? Dort gibt es eine wunderschöne große Wiese zum Toben.

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
wenn wir vom Jammertalparkplatz starten ist es zu weit für die Kleinen. Wir müssen näher an der Wiese parken und da gibt es dann keine Adresse mehr. Man könnte einen Treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam näher an die Wiese fahren.

Dabei
16 Dez 2007
Glenn hat gesagt.:
Hallo,
wenn wir vom Jammertalparkplatz starten ist es zu weit für die Kleinen. Wir müssen näher an der Wiese parken und da gibt es dann keine Adresse mehr. Man könnte einen Treffpunkt ausmachen und dann gemeinsam näher an die Wiese fahren.

Hallo Angela,

wie sieht es aus da treffen wo wir uns immer treffen und von da aus?
Können wir dann nicht da geradeaus fahren wo wir links abbiegen zum
Parkplatz?

Dabei
25 Mai 2008
:-| da müsste ich um die sechs stunden fahren, naja ich werd doch dann mit bildern versorgt oder? :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
Jenny, du hast recht, man könnte einfach ein Stückchen weiter fahren, wenn es erlaubt wäre. Man muss mal überlegen, wo man gut parken kann. Werde morgen mal gucken fahren.

Dabei
1 Jan 2008
Ja??? :mrgreen:

Hatte ja noch nen Vorschlag gemacht.... aber ob da jemand lust zu hätte....müsste nur noch fragen ob wir den Platz bekommen würden.

Dabei
16 Dez 2007
Hallo Jenny,

meinte das jetzt anders :mrgreen:

Angela meinte bestimmt mich,von wegen weiter durch fahren*gg*

Ich muss eh gucken ob ich es schaffe,ist noch nicht sicher.

Dabei
1 Jan 2008
Bei uns auf dem Hundeplatz.

Ist zwar keine Riesen Wiese Groß genug zum Toben, mit Teich und div. geräte die man dann evtl. mal machen könnte :mrgreen:

Aber eig. nur zum Toben für die Kleinen.

Für uns gäb es denn auch nen Kaffee :mrgreen:

Dabei
7 Apr 2008
Oh, da würde ich auch gerne mitkommen. Aber ich weiß nicht genau, wie weit das von Lünen entfernt ist.
Dann müsste ich erstmal meine Schwester überreden, dass sie fährt. :-D

LG Katja

Dabei
7 Apr 2008
Ups, hab jetzt erst die Adresse vom Jammertal gefunden. Das wäre ne halbe Stunde Fahrt von Lünen aus.

@jenny: Wo liegt denn der Hundeplatz? Bei dir in Wetter?

Naja, wie gesagt, muss erst meine Schwester oder meinen Vater überreden. Sag dann noch bescheid.

LG Katja

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
wollte mal fragen wer evtl. zum Welpentreffen kommen würde. Für einen kleinen Rahemn kann man ja auch ganz anders planen :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Jenny,
nun, ich denke für drei Hunde müsste man keinen Platz organisieren und eine so große Wiese wie in der Haard müsste man dann auch nicht haben.
Also, wenn nur wir beiden da sind stehen uns ja alle Möglichkeiten offen. Für eine große Hundetruppe müsste man sich schon etwas fernab vom Wochenendtrbel halten; daher also meine Frage wer überhaupt kommen würde.

Dabei
12 Jan 2008
Also, wenn Euch nix ausmacht würde ich sehr gerne kommen, auch wenn ich noch keinen Welpen dabei habe ;-) ...... würde mir sehr gerne Eure Süßen angucken ..... und natürlich noch die ein oder andere Frage stellen, wenn es dann bald bei uns soweit ist!

@ Angela: Habe vorgestern einen Deiner Welpen gesehen...kleines blue-merle Mädchen...weiss den Namen nicht mehr....aber süüüüüß ist die kleine Maus ;-)

Dabei
1 Jan 2008
Ich kann Sonntag nicht.
Morgen weiß ich auch noch nicht, ich warte auf die Geburt einer Hündin, wo ich hin soll.
Die machte Gestern schon anstallten aber war noch nicht, wir denken heute oder morgen.

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
o.k., da es ja doch alles sehr ungewiss ist, würde ich vorschlagen das Welpentreffen auf Sonntag 11 Uhr ins Jammertal zu verlegen. Die Welpen könnten dann, nicht weit vom Parkplatz entfernt, spielen und vielleicht den ein oder anderen erwachsenen Aussie kennenlernen.
Ich gehe am Samstag um 16 Uhr meine Hausrunde und wer mit möchte kann sich gerne anschließen. 3 Welpen aus meinem Wurf werden sicherlich dabei sein.
@Silke
Ja, eine kleine blue-merle Hündin ist nach Bochum gegangen (ehemals Funny), die ist wirklich superniedlich, ein richtig kleiner Wirbelwind :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
wir waren gestern im Jammertal und sind eine kleine Welpenrunde gelaufen. Insgesamt waren 5 Welpen, 2 Jundhunde und 3 ältere Hunde dort, die alle unglaublich viel Spaß hatten und sich super verstanden haben. Wer Lust hat kann ja nächsten Sonntag daran teilnehmen, wir möchten das auf jeden Fall wiederholen.

Dabei
21 Mai 2008
Hallo,

würden uns euch gerne nächsten Sonntag mal anschließen und auch Spaß haben wollen. :mrgreen:
Bei so vielen Welpen kann man sich ja fast wieder infizieren lassen. :mrgreen:
Hoffe nur das Bogart nicht so doll aufdreht da er nach wie vor im Spielfieber ist. Wir waren bis her noch nie im Jammertal und ich
hoffe, wir werden es auch finden. Es dürften so 40 km per auto sein sagt das Navi. Ist es auch möglich nach 11.00 zu kommen oder findet man euch dann nicht mehr?

Vlg. Sanne & Bo

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Itsmylife Archiv 20
J Archiv 2
Favorite´s Archiv 11