Anzeige:

Welpis dolle fünf Minuten

Dabei
22 Sep 2014
Guten Morgen ihr Lieben :)

Mich würde mal interessieren, was eure Welpis für blöde Sachen angestellt haben?

Momentanes Lieblings"spielzeug" von Otis ist der Wassernapf: umschütten, Pfote rein, mit aller Gewalt versuchen durch die Gegend zu schubsen. Zum Glück haben wir Fliesen :cool:

Oder auch: Fliegennetze in den Mund nehmen (mittlerweile reicht ein böses "EYY!" und man lässt es los. Aber bis vor ein paar Tagen dachte man, bei "EYYY!" rennt man lieber schnell zu Frauchen: mit Fliegennetz im Mund...:mad::rolleyes:

Otis 11 Wochen.jpg

Anzeige:
Dabei
26 Mrz 2014
Meiner hat verschiedenes gemacht...
Gardinen von der Stange gezogen, Tapeten angeknabbert (wenn ich nicht aufpasse jetzt immernoch ab und an!!!) ...Spielzeug der Kinder geklaut...
Ich bin da echt froh dass er jetzt etwas ruhiger ist :-D

Dabei
15 Sep 2013
Oh Gott wo fange ich an :D

-Schuhe geklaut und versteckt, später dann bearbeitet wenn keine zugesehen hat
- die Tapete von der Wand gerupft und den Putz abgefressen
- die Kinder Sicherungen aus den Steckdosen gefriemelt
- diverse Möbel angeknabbert
- getragene Unterwäsche aus dem Wäschekorb geklaut und ins Wohnzimmer gebracht, danach genüsslich ausgeschlabbert :D
-Kissen zerrupft
- seine Faltbox komplett klein geschreddert....

Diese 5 Minuten sind bis jetzt nicht verschwunden, auch wenn es im Großen und Ganzen besser geworden ist :D

Dabei
29 Dez 2012
Da hab ich ja Bisher echt nen pflegeleichten Fratz erwischt!

Seine dollen 5min bestehen darin, dass er wie ein bekloppter durch die Gegend rennt aufs Sofa und wieder runter springt oder schoko ärgert.

Was er sonst so anstellt
-Socken klauen und genüsslich drauf rumkauen
-schuhe klauen und genüsslich drauf rumkauen ;) (besonders hausschluffen)
-auf seinem Keramiknapf rumkauen wenn die Zähne wehtun

Außerdem hat er einmal in sein Körbchen gebissen, konnte aber von mir gerettet werden und hat nun einen gebissabdruck als Narbe *g*
Und an einer lockeren Fußleiste genagt als er allein war.

Dabei
10 Mrz 2014
Bis jetzt Gott sei Dank nur:

-schnürsenkl entfernt, penetrant bei jedem Schuh den sie habhaft werden konnte.( Aber wirklich nur die Senkel)
- Hausschuhe und Socken werden geklaut und a besten im Garten vergraben. Falls das nicht funktioniert, werden sie nur totgeschüttelt und dann wieder gebracht.
- Kopfhautstange in der Waschmaschine versteckt, wurde dann mit gewaschen, herrliches Aroma in der Wäsche :(
- frisch gebügelte Wäsche voll sabbern, vom Tisch ziehen oder sich mitten drauf legen

LG
Michaela

Dabei
13 Jul 2013
Hui da hab ich auch noch ne "kleine" Liste von Zoeys Welpenzeit

- Turnschuhe geklaut, gebunkert und in nem unbeobachteten Moment zerkaut
- Socken von Wäscheständer geklaut und abgeschlabbert
- meine Plüschis ausm Bett geholt und 2 davon zerfleddert
- den Türrahmen bei einer Freundin angenagt
- Kindersicherungen an den Schränken abgerissen um an den Schrankinhalt zu kommen
- einige Kinderspielsachen gemopst und gekillt
- 2 Geschirre im Auto auf einer 10 minuten Heimfahrt komplett zernagt
- unters Bett gekrochen und meinen Lattenrost angenagt

Dabei
14 Aug 2014
Ivy hat am Anfang manchmal die Stühle angenäht, aber das waren nicht ihre 5 Minuten. Wenn es dann soweit war, dann ist sie (wir haben eine Küche, die mit dem Wohnzimmer verbunden und durch Türen vom Flur getrennt sind) von Wohnzimmer durch den Flur durch die Küche und immer so weiter durchgesprintet und war dabei nur noch halb so groß wie vorher. Mittlerweile hüpft sie durch die Gegend und bellt ohrenbetäubend oder fängt an zu heulen wie ein Wolf;)

Nicht umsonst hat sie den Spitznamen Crazy Ivy

Dabei
5 Sep 2014
Betty's wilde Minuten sehen auch so aus, dass sie wie wild durch die Wohnung sprintet. Gerne über und unter die Sofas (besonders unter die Sofas wird immer schwerer da die Kleine rasant wächst!). Und zwischendurch hechtet sie zum Wassernapf, trinkt ihn halbleer aus, nochmals durch die Wohnung und schlussendlich bleibt sie hechelnd vor der Haustüre sitzen, weil die Blase drückt :rolleyes:

DIe wilden 5 Minuten dauern aber auch nur 1-2 Minuten und dabei macht sie auch nix kaputt. Ansonsten hat sie schon Knabberversuche an Unterwäsche, Schnürsenkeln und einem Teppich versucht. Also alles noch im Rahmen, sie ist aber auch erst ein paar Wochen alt ;-) Was noch nicht ist, kann ja noch werden :cool:

Dabei
28 Feb 2013
Mein Smoky hat einmal einen Lederschuh komplett aufgefressen das wars aber auch schon :)

Und Diego hatte mal ein Paniertes Schnitzel vom Tisch geholt auch das wars schon mehr nicht :-D

ohhh...mein Gott ist Peinlich das die so lieb sind :-D

Dabei
22 Sep 2014
HAHAHA Also, Schuhe sind offenbar DER Renner, bzw. Schnürsenkel!

Gestern wollte ich die Waschmaschine ausräumen, bin kurz aus dem Bad und zack: der Kleine hat mir "geholfen" und einen Teil der Wäsche im Flur verteilt.

Habe ich erwähnt, wie sehr ich unseren Kong liebe? Immer noch die beste Methode, um Welpi zu beschäftigen und zumindest so halbwegs den Haushalt zu schmeißen :rolleyes:

Dabei
16 Jul 2013
Also fast alles was ihr aufzählt hat für mich nichts mit den "verrückten 5 Minuten" zu tun, eher sind es allzu typische Welpenunarten die für mich teilweise nicht lustig sind.

Neelix spinnt seine 5 Minuten jeden Morgen im Garten aus. Da wird nicht nur mit vollem Speed rumgerannt. Nein, da werden Haken geschlagen, das Spielie wild herum geworfen, mittendrin wirft er sich ins Gras um sich zu wälzen und anschließend zu schütteln und dann gehts wieder von vorne los. :)
Bei Arya konnte ich noch keine verrückten Minuten feststellen.

Dabei
15 Mai 2012
Das sehe ich wie Sindy.
es sind mehr die ungezogenheiten, die Welpi noch lernen muss, nicht zu machen :).
Rumo fetzte und fetzt immernoch in seinen 5 minuten durch nasse Wiese, schmeißt sich hin, macht Spielaufforderung (irgendwer in der Welt könnte schließlich drauf eingehen - zuletzt war es bei einer Spinne :rolleyes:), hüpft durch die Gegend :). Das sind die Momente in denen sich die gesamte Lebensfreude Bahn bricht und man könnte meinen er würde dabei singen :).

Dabei
23 Jun 2014
Bei nele ist es einmal durch die Wohnung und zurück und das ganze dreimal mit Zwischenstopp auf der Couch :) mit purer Begeisterung! Egal ob wir schon spazieren waren oder net

Dabei
27 Nov 2013
Diese fünf Minuten gibt's nur draußen. Drin unterbinde ich sie. Aber draußen wird durch Garten oder das große Feld mit hohem Gras gerast:eek:

Dabei
30 Jul 2013
Diese fünf Minuten, in denen Hazel wie bekloppt durch die Gegend rast, hat sie inzwischen nur noch selten. Eigentlich schade.....sie wird halt erwachsen.

Dabei
7 Jan 2012
Auch wenn Jacki schon 4 ist, hat sie ihre 5 Minuten immer mal wieder. Wie wild rast sie durch den Garten, schlägt auch Haken wie ein Hase. Habe dann Bedenken, dass sie irgendwo dagegen rennt, aber sie bekommt immer die Kurve.
LG Bigi mit Jacki

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
*Sabrina* Archiv 14