Anzeige:

Wer kommt nach Dortmund in Mai

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
werde auf jeden Fall auch hinfahren, weiß aber noch nicht wann.

Anzeige:
Dabei
2 Apr 2008
Huhuhu Also wir kommen am 04,05 nach Dortmund,stellen da unseren Goldie Rüden Flame das erste mal aus *aufgeregt bin,ich muss ihn stellen*
Und Tyler kommt auch mit grinsssss

Ich denke mal es wird super

Dabei
24 Jan 2008
Susanne Bonk hat gesagt.:
Hallo Ihr Lieben !
:-D Werde wahrscheinlich auch da sein, mit Hund und eventuell am Samstag Standdienst machen beim CASD.
Viele Grüße
Susanne Bonk
Hey Susanne-cool dann sehen wir uns ja auf jeden Fall.Ich soll diesmal wahrscheinlich die Richterberichte schreiben.
Donnerstag bau ich auf und Standdienst mache ich wahrscheinlich am Freitag mit Conny und evt.am Sonntag wenn kein anderer da ist.

Dabei
14 Jan 2008
:-D Hallo Birgit !!
Freu mich schon und bin ganz gespannt, wen man da alles kennen lernt. Muß nur noch mein Training übergeben. Falls ich keinen finde, kann ich nicht, aber das klärt sch dann morgen.
Viele Grüße
Susanne

Dabei
25 Jan 2008
Also ich komme auch aber nur als Besucher =)
Ich weiß aber nciht ob ich Haven mit nehmen soll da ich gehört habe das es dort sehr voll sein soll,
was sagt ihr dazu???? :?:

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
ich würde meine Hunde nicht mitnehmen. Es ist wirklich sehr voll und für die Hunde sicherlich kein Vergnügen.

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Ihr Lieben! :-D
Es kommt immer darauf an wann du kommst und wie lange du bleiben willst.
Freitag geht es einigermaßen. Bis um 11.00 Uhr ist es immer ok für die Hunde, an allen Tagen. Danach wirds kritisch.
Normalerweise wenn ich einen ausgiebigen Messebesuch mache, dann nehme ich die Hunde nicht mit. Zum üben für einen Junghund mache ich das Freitag und fahre aber wieder zwischen 11.00 und 11.30 Uhr wieder. Sonst treten se dem Armen nur aufe Füße rum. Z :-x usätzlich ist der Löseplatz einfach Sch.....
Viele Grüße
Susanne

Dabei
17 Dez 2007
Hallo
Ich hatte einmal den Simba mit, weil ich es musste und ich würde es nie wieder machen.
Simba ist ein Jack Russell Terrier, aber ich musste ihn später auf den Arm nehmen, weil keiner mehr drauf geachtet hat, was auf dem Boden lief...Also nie wieder ein Hund mit nach Dortmund, außer man fährt wirklich nur von morgens bis 11 dahin, aber ich bin da meistens von morgens bis mind. 2 Uhr und dann ist da echt die Hölle los.

Dabei
25 Jan 2008
ich werde jetzt doch mit Haven hin gehen aber auch nur weil meine Trainerin (von der Welpenschule) mich dort zum Welpen spiel angemeldet hat weiß einer genaueres was das ist ??? das ist mein erstes mal und ich weiß noch nciht so wirklich was ich dort machen muss :-D weiß nur das Haven dort mit mehreren Welpen ist und die untereinander spielen können.
Das ist am samstag den 03.04 wer ist an diesem Tag noch da???

Dabei
20 Dez 2007
Hallo!

Wir werden auch hinfahren, wissen aber noch nicht wann. Hunde bleiben auf jeden Fall zuhause, finde es nicht so toll für Hunde dort.

LG

Anja

Dabei
24 Jan 2008
.
Doreen und Haven hat gesagt.:
ich werde jetzt doch mit Haven hin gehen aber auch nur weil meine Trainerin (von der Welpenschule) mich dort zum Welpen spiel angemeldet hat weiß einer genaueres was das ist ??? das ist mein erstes mal und ich weiß noch nciht so wirklich was ich dort machen muss :-D weiß nur das Haven dort mit mehreren Welpen ist und die untereinander spielen können.
Das ist am samstag den 03.04 wer ist an diesem Tag noch da???
Hey,also wenn mich nicht alles täuscht,spielen da die Welpen nicht miteinander sondern eher mit ihren Menschen.Ich war vor 2 Jahren mit Nena auch da,da war es noch so.Wir mußten uns erst in einer Reihe aufstellen und der Typ von PHSV Gevelsberg hat Dir das Mikro hingehalten und Du mußtest den Zuschauern was über Deinen Hund erzählen.Dann brachte er verschiedene Spielzeuge ins Spiel und man sollte den Leuten einen Vorspielen.DEr Ball den ich hatte und den Strick war bischen klein und da meine wilde Hilde ziemlich agressiv spielt hatte ich paar Löcher in den Händen :mrgreen: :mrgreen: aber sonst wars lustig :-? Der Gevelsberger hat mich dann auch sofort noch zum Babyagi geschleppt-bin die ganze Zeit schon am überlegen wie der heißt :'(
Kannst mich ja besuchen kommen Doreen- ich bin am Aussiering

Dabei
25 Jan 2008
@nenaaussie: was hast du denn den zuschauern erzählt über deine Nena???
ich glaub ich wüsste so gar nichts was ich erzählen soll :roll:
hast du auch was bekommen dafür das du das da machst?

ich komme dich aufjedenfall mal Besuchen dann =)

Dabei
24 Jan 2008
Na Du antwortest halt auf die Fragen.Was für ne Rasse wie alt Rüde oder Hündin,u.s.w.Nichts schlimmes :mrgreen: :mrgreen: je weniger Du drauf vorbereitet bist desto besser-mach Dir nicht soviele Gedanken,vielleicht ist ja dieses Jahr alles anders-hauptsache lustig :mrgreen: :mrgreen: Und bekommen haben wir so ein Pedigreepäckchen,war nur Schei.... drin.

Dabei
1 Jan 2008
Also ich bin Freitag und Samstag da.
Am Samstag um 10:00 Uhr sind wir auf der Aktion's Fläche in Halle 6 und machen ne Mitmach aktion, also wer lust hat mit seinem Hund etwas "Agi" zu machen. Kann gerne vorbei kommen. :mrgreen:

Dabei
2 Apr 2008
Huhu Also wir sind um 9:30uhr mit Richten dran in Halle 8 ..
Bin schon total gespannt..*grinsel*
Kommt denn jemand in meineHalle um mir die Daumen zu drücken`?
Meinen Tyler nehme Ich auch mit,der muss halt vorm Ring warten..
Ich hoffe das sich das Ringtraining gelohnt hat,bin noch fleißig am Üben..

Dabei
2 Apr 2008
Unseren Goldie *lach*
Jupp ist seine erste Ausstellung, und Ich bin auch noch fleißig am Üben *das schlaucht*
Bitte Bitte

Dabei
21 Jan 2008
Huhu,

MightyBright hat gesagt.:
stellt jemand eigentlich aus??

dann würd ich gern kommen und fotos machen :)
ich komme und mache den Fanclub für die Aussiehündin eines Kumpels und eine eigene Nachzucht, den Maverick (gehört mir noch ein Öhrchen oder so von :).
Maverick startet in der offenen Klasse Rüden und ist ein Aussie.

So long,

Dabei
16 Dez 2007
Sabine hat gesagt.:
Huhu,

MightyBright hat gesagt.:
stellt jemand eigentlich aus??

dann würd ich gern kommen und fotos machen :)
ich komme und mache den Fanclub für die Aussiehündin eines Kumpels und eine eigene Nachzucht, den Maverick (gehört mir noch ein Öhrchen oder so von :).
Maverick startet in der offenen Klasse Rüden und ist ein Aussie.

So long,
Hey, dann sehen wir uns sicher, denn Angela und ich kommen Samstag morgens und gehen gleich zum Aussie"Ring". Dann werden wir für Mavi die Daumen drücken :-D

Dabei
21 Jan 2008
Hallo Nicole,

Nicole hat gesagt.:
Sabine hat gesagt.:
Huhu,

Hey, dann sehen wir uns sicher, denn Angela und ich kommen Samstag morgens und gehen gleich zum Aussie"Ring". Dann werden wir für Mavi die Daumen drücken :-D
Jepp, dann können wir uns kaum verpassen, - ich drücke dem Mave ja auch ganz unvoreingenommen die Daumen, schaun wir mal, ob er gut drauf ist, sein erstes CACIB hat er ja schon beim ersten Start im VDH bekommen, - obwohl man da kaum was von Gangwerk zeigen kann in den kleinen Ringen.
Na, ich mag ihn eh 8) ,

freue mich, - bringst Du auch Vierbeiner mit?

Dabei
16 Dez 2007
@Sabine: nein wir lassen die Hundies zuhause!

war doch richtig das die Aussies um 9:30 mit Richten dran sind??

Dabei
21 Jan 2008
Hi Nicole,

Nicole hat gesagt.:
@Sabine: nein wir lassen die Hundies zuhause!

war doch richtig das die Aussies um 9:30 mit Richten dran sind??
Gottchen, soweit bin ich mit meiner Planung noch gar nicht, - da muss ich mich erst schlau machen :shocked: , - ich sehe nach und gebe Laut, - ich bin eh früh da, will auch noch einiges einkaufen gehen.

So long,

Empfehlungen: