Anzeige:

Wer von euch füttert eingtlich noch Trofu?

Dabei
21 Dez 2007
Ich lese immer nur Barfen....

Gib es hier auch welche die noch Trofu füttern..oder bin ich die einzige hier.. :shocked:
Ich würde sofort barfen ..weiss aber nicht ob es mein Hund bekommt da er magne problem hat...
Bekommt er was anderes hat er am nächsten Tag durchfall....Krotzen

Anzeige:
Dabei
4 Jan 2008
Hi,
wir füttern auch Trofu und zwar von Bosch und Josera.
Ab und an bekommen sie auch roh.
Grüßle

Dabei
22 Dez 2007
Hallo,

wir füttern auch Trockenfutter. Alisha und Shakira bekommen Nutro Chicken & Rice und Cheyenne bekommt Nutro Holistic Care.

Wir kommen sehr gut damit zurecht. Achja, Knochen bekommen sie auch.

Dabei
17 Dez 2007
Hallo
Wir füttern auch TroFu von Happy Dog und dazu immer Dosenfutter (Pedigree, Rinti oder sowas halt, was im Angebot ist^^)

Dabei
21 Dez 2007
Oh doch noch ein paar...

ich bin aber bald teil barferin...

melly über redet mich :-D

Dabei
12 Jan 2008
Hallo!

Wir sind auch nur Teilbarfer, naja, schon so 70 %, aber den Rest gibts Trockenfutter und zwar PLATINUM !!!

Wenn wir unterwegs sind ist es halt praktischer Trockenfutter zu nehmen und das ist bei uns auch nicht grade selten....

Liebe Grüße

Dabei
14 Jan 2008
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin eine die mischt. Meinen Hunden schmeckts und dann bin ich zufrieden.
Mal Fleisch/Flaischknochen mit Gemüse, Quark, Obst, Flocken etc., dann mal Dosenfleisch Rinti etc mit Flocken, aber auch mal Trofu und zwar Belcando. Ich wollte demnächst mal Platinum bestellen. Hat mir bei ner Bekannten sehr gut gefallen.

Übrigens vertragen meine Hunde das sehr gut. Keine Probleme mit dem Magen, obwohl meine Collie-Hündin früher große Probleme hatte bevor ich Fleisch gefüttert habe. Nun verträgt sie alles.

Viele Grüße

Susanne

Dabei
19 Dez 2007
Ich füttere schon seit 10 Jahren Nutro Lamm & Reis :mrgreen:
Und das Fell ist super und meine Hunde sind gesund :mrgreen:
Ab und an gibt es mal was frisches :lol:

Dabei
17 Dez 2007
Juhu,

also ich fütter Trockenfutter von Hills und Royal Canin zwischendurch wird gebarft! ;)
Da Anthony sich davor ein wenig ekelt aber mit Dickson klappt es super ...habe es ja von Nicole! ;)
bin damit zufrieden! Pansen gab es schon immer ...nur wie gesagt für Anthony muss ich es ein wenig kochen!

Ab und zu ein wenig Distelöl übers Futter, dann schmeckt es besonders gut!!
Und Distelöl ist richtig gut, denn dieses wird besonders gut für Haut und Fell aufgenommen!! Habe ich noch aus meiner Praxiszeit ;)

Dabei
21 Dez 2007
Das freut mcihd as es doch noch so viele sind die Trofu füttern...

Wie oft gib ihr eingtlich Pansen...

Dabei
21 Dez 2007
Ich füttere auch halb Trofu und halb Naßfutter,
Trockenfutter zur Zeit noch Hills und Vet-Concept, möchte aber umsteigen auf Platinum
und zur Hälfte Naßfutter Rinti, Vet oder selbst Gekochtes z.B. Huhn, Rind mit Reis u. Gemüse. Zwischendurch gibt es auch mal Beefhack und einen rohen Knochen.
Frischkäse und Jogurt bekommen meine auch regelmäßig.
Also sehr abwechslungsreich.
Birgit

Dabei
15 Jan 2008
Ich füttere auch nur Trofu von Bozita!habe gute Erfahrungen damit ,guter Ernergiespender, wenig kotabsatz (3-4 mal am Tag),nicht zu fest nicht zu dünn!
Auch die Welpen haben es sehr gut vertragen!Hatte mal Pedigree-Junior für unsere Welpen,da hatten alle rote Verfärbungen an den Pfoten und am Schnäuzchen!Haben wir gleich dem nachbarn geschenkt!

LG Eva

Dabei
29 Okt 2011
Milano bekommt reines Trockenfutter - Hill's j/d. Für seine verbleibenden Gelenke ist es unentbehrlich... Frischfutter habe ich schon mal probiert-bevor der Unfall war. Aber er verträgt es vom Magen her nicht...hatte immer Durchfall und Darmkrämpfe... Aber ich denke, dass muß jeder individuell für sich und seinen Hund entscheiden.

Dabei
19 Aug 2011
Denke auch, dass jeder das für sich und den Hund entscheiden muss.
Wir sind auch bei einer Sorte Trofu hängen geblieben, da von den anderen er Durchfall bekam und wollte dann auch nicht weiter experimentieren.

Anzeige:
Empfehlungen: