Wie geht ihr an (Fußarbeit)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
9
#1
Hallo,

heute auf den Hupl sagte die alle zu mir Melly warum gehst du mit links an ich dann weil mein Hund mit rechts nicht geht.Häää ich den das gezeigt wowww ich finde das jetzt nichts neues.

Wie geht ihr die Fußarbeit an

Linker Fuß
Rechter Fuß
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.407
#2
Meine Hunde laufen auch auf beiden Seiten.....und durch das Dogdance können wir noch ganz viele andere "Fußpositionen".
 
Dabei
12 Sep 2010
Beiträge
88
#3
Hallo
Bei der "Fußarbeit" geht Smoky an meiner linken Seite und ich gehe mit dem linken Fuß an.Soll Smoky z.B.im "sitz"warten gehe ich mit dem rechten Fuß los.
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
42
#4
Bei meinen Beiden läuft es genauso wie bei Martina.

Sind meine ander Leine, ist es ihnen egal wo sie laufen, wobei ich mit Pitu schon länger übe das er auch ohne Leine mal rechts geht, aber er verfällt immer wieder in die linke Fußposition zurück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben