- Dabei
- 6 Sep 2011
- Beiträge
- 126
- Alter
- 56
Hallo,ihr Lieben!
Hattet ihr schon mal eine Begegnung mit einem Wildschwein????
Vor ein paar Tagen wollte ich mit meiner Schwester in den Wald zum spazieren gehen. Ich hab endlich einen super Weg gefunden. Freu !!!
Wir sind ausgestiegen,da kam uns ein älterer Herr mit seinem Hund entgegen,der uns erzählte,das er gerade den Förster getroffen hatte.Der hatte ihn gewarnt,weil wohl eine Bache mit ihren Jungen in der Nähe sei und es nicht so günstig wäre jetzt hier mit einem Hund spazieren zu gehen.Angeblich soll die Bache sofort angreifen,weil sie sich durch die Hunde bedroht fühle. Das kann ich schon verstehen,aber unsere Hunde verlassen nicht den Weg und außerdem sind sie an der Schleppleine.Der Mann hat uns richtig Angst gemacht.Vonwegen,wir sollen da bloß nicht lang gehen,das würden die Hunde nicht überleben.Wir waren so verunsichert,das wir wieder gefahren sind.
Habt ihr auch schon mal solche erfahrungen gemacht?
Hattet ihr schon mal eine Begegnung mit einem Wildschwein????
Vor ein paar Tagen wollte ich mit meiner Schwester in den Wald zum spazieren gehen. Ich hab endlich einen super Weg gefunden. Freu !!!
Wir sind ausgestiegen,da kam uns ein älterer Herr mit seinem Hund entgegen,der uns erzählte,das er gerade den Förster getroffen hatte.Der hatte ihn gewarnt,weil wohl eine Bache mit ihren Jungen in der Nähe sei und es nicht so günstig wäre jetzt hier mit einem Hund spazieren zu gehen.Angeblich soll die Bache sofort angreifen,weil sie sich durch die Hunde bedroht fühle. Das kann ich schon verstehen,aber unsere Hunde verlassen nicht den Weg und außerdem sind sie an der Schleppleine.Der Mann hat uns richtig Angst gemacht.Vonwegen,wir sollen da bloß nicht lang gehen,das würden die Hunde nicht überleben.Wir waren so verunsichert,das wir wieder gefahren sind.
Habt ihr auch schon mal solche erfahrungen gemacht?
Anzeige: