Anzeige:

Wir sind auch da!

Dabei
4 Jan 2012
Huhu!

Wir wollen auch Hallo sagen! Unsere Familie besteht aus Mama, Papa, Kind und 3 Aussies. Wir wohnen in Rheinhessen und fahren gerne in Urlaub!

Die Rotbunten heissen Cora, Lena und Max und sind bald 6, 4 und 3 Jahre alt! Ich freu´mich auf regen Austausch mit Euch!

Bis dahin,

liebe Grüße

Sandra

Anzeige:
Dabei
4 Jan 2012
Gerne doch, muss nur noch finden wo und dann mal überlegen was ich Euch zeige, dass ich Euch nicht "zuspamme"!

Dabei
1 Dez 2011
Also von mir aus, poste ruhig ein paar mehr Fotos :D
Ich glaube nciht, dass sie die anderen User an eine kleine Bilderflut stoeren wuerden ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Halloooo Sandra!!!!!

Herzlich Willkommen im Forum!
Wie geht's den roten Flitzern? Seid ihr noch regelmäßig bei Jasmin? Bei uns klappt das leider wegen der Entfernung gar nicht. :(
Loki entwickelt sich aber prächtig - sieht aus wie Papa in schwarz. :)

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
4 Jan 2012
Ja Linda, Loki wird seinem Papa echt immer ähnlicher. Fehlt nur noch viel viel Fell!

Momentan machen wir bei Jasmin Winterpause; mal gucken ob im Frühjahr wieder was auf die Beine gestellt werden kann.

Übrigens, falls Du Interesse hast: Wir werden im März für 2 Tage Mareike Doll-Degenhardt hier bei uns haben. Die Trainingsresultate von Ihr sind absolut unglaublich. Das WE ist dann komplett unter dem Motto Perfect Heelwork. Ordentlich Theorie und viel Praxis. Sie geht auf jeden Hund einzeln ein und gibt individuelle Tipps. Kannst ja mal bei ihr auf der HP http://www.perfect-heelwork.de/perfect_heelwork/Home.html mal schauen. Es lohnt sich bestimmt! Wir konnten eine Reithalle organisieren und sind somit komplett Wetterunanbhängig!

Kannst dich ja mal bei mir melden!

Dabei
4 Jan 2012
Huhu Melly,

ich habe gerade erst mitbekommen, dass Merlin jetzt alleine ist! Tut mir echt leid. Soll er alleine bleiben oder suchst Du einen neuen Weggefährten für ihn?

Dabei
3 Nov 2011
Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier =)

Anzeige:
Empfehlungen: