Anzeige:

Wir sind die neuen aus Celle

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo,
dann möchte ich uns auch mal vorstellen:)

Mein Name ist Dolores, bin 46 Jahre alt, wohne mit meinem Mann Achim und 18-jährigem Sohn in dem wunderschönen Celle in Niedersachsen.
Seit dem 09.03.2013 sind wir stolze Aussieherrchen und -frauchen.
Foxi ist nicht unser erster Hund, wir hatten davor bis Nov. 2012 eine tolle Border-Collie-Hündin, sie ist mit fast 15 Jahren verstorben. Eigentlich wollten wir eine hundefreie Zeit einlegen, aber im Haus fehlte eben ständig etwas. Wir machten uns auf Welpensuche (entweder wieder Border oder evtl. ein Aussie) und wurden schneller fündig als angenommen.
Als Vorbereitung auf Foxi haben wir erstmal "Hoffnung auf Freundschaft" gelesen, uns viel über die Rasse informiert und hier im Forum als Ghost-leser schon viele Fragen beantwortet bekommen.

Freue mich hier dabei zu sein
Grüße aus Celle

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Dolores :)
Dein Verlust tut mir sehr sehr leid, ist fürchterlich wenn man ein Tier gehen lassen muss! Umso mehr freut es mich, dass wieder ein kleiner Wirbelwind bei euch eingezogen ist :)
ich wünsch dir sehr viel Freude mit ihr und natürlich auch hier im Forum :)

Dabei
24 Sep 2012
Auch in diesem Thread nochmal herzlich Willkommen hier.=)
Schön dass du dich nach dem Ghost-lesen dann angemeldet hast, muss ja eigentlich bedeuten dass du dich hier wohlfühlst.=)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen bei uns Dolores!!!

Schön, dass wir dich jetzt auch lesen/sehen können!!! Und deine kleine Maus ist ja auch echt süß! Woher kommt Foxi denn?

Dabei
3 Jan 2013
Hallo Dolores,
Herzlich Willkommen.
Jaja...manchmal geht es schneller als man denkt mit dem Familienzuwachs:D

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo Zusammen,
habe neue Bilder von Foxi auf ihrer "Vorstellungsseite" geladen:)
Ich hoffe, ich komme bald auch dazu, hier ein Album anzulegen...

Foxis Herkunft darf man hier nachsehen

http://leiras-aussiewelpen.jimdo.com/

Foxi ist Nr Sieben aus dem Wurf, wir haben uns sofort in den einen weißen Strumpf verliebt :)
Vielen Dank für die Willkommensgrüße

Liebe Grüße
Dolores & Foxi

Dabei
10 Jan 2013
Gaaaanz herzliches Willkommen noch von mir! =)

Endlich noch ein par Nordländer! :D Ich wohne mit meinem Freund unsrem Parson Russell Rüden Redgy (5 Jahre) und unsrer Mini Aussie Hündin Zelda (5 Monate) in Winsen/ Aller, also direkt um die Ecke ;). Wir sind zur Zeit im PHV Hambühren in der Welpenstunde. Wo wollt ihr hingehen? Wie macht Foxi sich? =)

Dabei
6 Nov 2012
hallo dolores, schön mal wieder jemanden aus der umgebung zu haben!
wir wohnen zwischen lehrte & burgdorf! bald können wir mal ein aussie-treffen ansetzen!:D

viel spaß hier!

Dabei
16 Mrz 2013
Hallo,
Foxi macht sich hervorragend, sie ist offensichtlich sehr schlau, wickelt uns der Reihe nach um ihre kleine Pfote.:) Sie ist heute genau 11 Wochen alt und seit der ersten Nacht weckt sie uns, wenn sie raus muss. Da war sie gerade etwas über 8 Wochen alt, Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt.
Mit der Welpenschule/-spielstunde sind wir noch etwas unschlüssig; waren einmal in Hambüren/Oldau, davon war ich nicht sooooo.. begeistert. Sie ist ja nicht unser erster Welpe und mit unserer Border Hündin haben wir auch keine Welpenschule besucht ( sie war auch eine super-schlaue und hat auf Handzeichen gehorcht, Probleme mit anderen Hunden gabs auch nicht) Wir treffen uns im Moment privat mit einem Bekannten, der einen 18 Wochen alten Mischlingswelpen hat, mit dem tobt sie sich ordentlich aus. Wie das Buddeln funktioniert, hat er sie auch gleich gelehrt:rolleyes: Dann darf sie noch die 5 Welpen unseres Freundes bespaßen, die sind jetzt 8 Wochen alt, gehen also bald, mit der Mutter spielt sie auch sehr gut und wird in ihre Grenzen verwiesen. Im Hinterkopf hab ich noch die Hundeschule in Eicklingen ( Fr. Geissler), werden wir uns demnächst mal anschauen.
Aussie-treffen wäre super, bestell schon mal einer bitte den Frühling :)
Liebe Grüße
Dolores & Foxi

Dabei
6 Feb 2013
Ich habe gerade die neusten Bilder von der Kleinen gesehen. Sie sieht ja sehr ähnlich aus, wie mein Sioux. Er ist ja auch ein ganz heller red-bi. Jedoch lassen wir in ca. 3 Monaten noch das Merle-Gen testen. Aber schön zu wissen, dass er mit seiner "Einzigartigkeit" nicht das einzige Unikat ist :)

Anzeige:
Empfehlungen: