Anzeige:

wir stellen uns kurz vor...

Dabei
18 Dez 2012
Hallo!
Ich habe schon 3 mal etwas geposte, mich aber noch nie vorgestellt.
Ich bin 29J, komme aus der Nähe von Kassel und bin seit 8 Wochen stolze Besitzerin eines Aussie-Rüden. Er heißt Pepe und er begleitet mich nun sowohl an die Arbeit (ich arbeite als Psychologin) ls auch privat auf unserem Bauernhof mit Pferden, Schafen und Katzen.

Ich habe mir seit Jahren einen Aussie gewünscht, hatte vorher 12 Jahre lang einen Westie, den wir leider mit 14 J. einschläfern lassen mussten. Mir wurde von allen Nicht-Aussie-Besitzern von einem Aussie abgeraten. Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich nun aber dafür entschieden und bin sehr froh darüber;-)
Nun versuche ich aus Pepe einen tollen Begleiter fürs Leben zu machen und freue mich, hier im Forum immer wieder mal aufkommende Fragen klären zu können.
pepe2.jpg MD001006.jpg

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen bei uns :):)
Dein kleiner ist ja zuckersüß und seinen Namen find ich klasse!! :)

Dabei
12 Dez 2012
Pepe ist ja wirklich knuffig. Süßes Kerlchen hast du da :)
Und ach ja, willkommen dir... das vergisst man schnell mal, wenn man noch an den süßen Wauz denkt ;)

Dabei
15 Jan 2013
Herzlich willkommen , jaja vom Aussie raten einem immer alle ab, die selber keinen haben aber mal gehört haben dass......

Dabei
19 Mrz 2013
Halli Hallo und herzlich Willkommen! !!!
Ich hatte auch mal einen pepe ;D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns!!! Schön, dass du dich jetzt vorgestellt hast, das heisst ja, es gefällt dir hier! :)

Pepe ist ja echt süß, Name PLUS Hund! <3

Dabei
28 Feb 2013
Aaaaaaaaawwwwwwwww der ist ja Zucker *-*
herzlich Willkommen übrigens und noch viel Spaß hier !! :)

Dabei
18 Dez 2012
Danke für das nette Willkommen! :) Ich finde, dass es in diesem Forum einen sehr netten Ton untereinander gibt! Das kenne ich aus anderen Foren anders...
Ja Pepe ist echt Zucker...Ich bin selbst auch ganz verliebt in den kleinen Kerl;-)

Dabei
7 Dez 2012
Nein ist der süüüüüüüüüüüüß. Wie er mit seinem Kopf auf dem roten "etwas" liegt :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum an dich und Pepe :D Viel Spaß hier :D

Anzeige:
Empfehlungen: