Anzeige:

Wir stellen uns vor !!

• Themenstarter computertrottel
  • Beginndatum
C

computertrottel

Hallo zusammen...​

Mein Name ist Daniel und das sind unsere Lieblinge Luna (MalteserMix) und Fee.
Fee ist am 27.04.2012 geboren​

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Von uns auch ein herzliches Willkommen!
Und ich warne dich schon mal vor, wir hier sind alle völlig verrückt nach Fotos :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Herzlich willkommen auch von uns und viel Spaß mit der kleinen Fee!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Daniel!!! :)

Fee ist ja echt ne süße Maus - freue mich auf Fotos! Und die kleine Luna hat sicher alle Hände voll zu tun mit ihr, oder? ;)

C

computertrottel

Hallo Linda,

Vielen Dank...

Die kleine Luna hat wirklich viel zu tun mit Fee, das Problem bei Fee ist, sie ist Taub und hört natürlich nicht wenn es Luna beim spielen weh tut.

Dafür "hört" Fee schon ganz gut auf Handzeichen, sie hat mit ihren 12,5 Wochen schon verstanden was Sitz bedeutet und wenn sie herkommen soll. Beim Platz üben sind wir schon dran.... aber in der Ruhe liegt die Kraft :D

C

computertrottel

nee ist keine Merle X Merle Verpaarung.
Die anderen Welpen sind auch alle Gesund, wir haben die Vermutung das es ein paar Generationen zurück geht...

C

computertrottel

Ja kann man denken , aber leider ist es nicht so .... der papa war ein black tri Rüde . Ja klar ob Taub oder nicht ... wir haben die kleine auf dem Bild gesehen und haben uns sofort in sie verliebt .... die oder keine . :-D

C

computertrottel

Nein leider weiß man nicht woran es liegt das sie taub ist ..... aber das ist uns auch "egal " .... sie hat es gut bei uns und das ist die hauptsache . Fee ist so super lieb und lernt sehr schnell .

Empfehlungen: