Anzeige:

Witzige Anekdoten aus dem Hundeleben

Dabei
26 Jan 2012
Eben habe ich etwas total witziges gesehen. Keinen eigenen Thread wert, sollte aber auch nicht beim Quasseln untergehen. Also hier mal ne Sammlung witziger Ereignisse....

Jeder von euch kennt ihn bestimmt, den Satz: "Was macht denn ein Schäfer mit seinen Hunden, wenn mal keine Arbeit da ist? Seine Hunde müde durch Radfahren?"

Und was sehe ich eben? Einen älteren Herren, Schäfer, der mit seinen beiden Altdeutschen Rad fährt.

Okay ich weiß. Vielleicht war er bei seiner Herde usw. Aber die die Situation vorhin war so super witzig :p Ich musste direkt an diese Aussage denken und war direkt total am schmunzeln :D

Anzeige:
Dabei
17 Jun 2013
ich muss meine Story des Tages auch mal loswerden:)

Ich übe mit Meilo gerade den Trick *schäm Dich" ein. (klassisch Pfote auf Schnauze und hochschauen). Jedes mal wenn er es richtig macht, dann bekommt er ein Leckerli von mir. Man muss dazu sagen dass er diesen Trick nicht wirklich mag, er windet sich immer etwas bevor er es dann macht. Aber das Leckerli kann er sich einfach nicht entgehen lassen.....

Heute auf der Arbeit macht sich mein Kollege seine Spaghetti Bolognese warm und will sie an seinem Schreibtisch essen. Als er so auf dem Weg in sein Büro ist rennt Meilo ihm hinterher, setzt sich vor ihn und macht immer wieder von sich aus "schäm Dich"....er hat gar nicht mehr aufgehört weil der Depp einfach nicht kapiert hat dass er jetzt was von seinem Essen abzugeben hat. Das war so unglaublich süss....♥

Dabei
12 Jun 2011
so sind sie, wenns lecker riecht...

habe auch eine Episode:

Wallace frass zu gerne Pferdeapfel, wenn mõglich schön frisch.
wir kamen eines Tages aus dem Wald und ein Pferd kreuzte unseren Weg. Genau vor uns musste es sich entleeren. Wallace sass neben mir. Als das Pferd weg war sagte ich ok und Wallace ging zu dem Haufen. Aus voller Brust schrie ich NEIN, er war irritiert, ging um den Haufen und hob das Bein. Ich hab mich bald weggeschmissen.
Von dem Tag an waren Pferdeãpfel tabu, aber Menschensch.... leider nicht, das seh ich immer zu spãt. Ich arbeite dran!

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mo72 Verhalten und Erziehung 2