Ich bin bis Oktober noch komplett daheim, bis auf Einkaufsfahrten, oder wenn ich in die Bibliothek muss. Danach wird Rumo ebenfalls daheim bleiben, angepeilt sind 6 1/2 stunden. Die Nachbarn (unsere Vermieter) sind da informiert und würden ihn holen wenn irgendwas wäre, oder wenn ich länger arbeiten müsst, dann könnt er mit in den Garten gehen und Schafe gucken
Längerfristig ist allerdings geplant dass sowohl mein Freund als auch ich den Hundebären in die Arbeit mitnehmen, allerdings würde ich dann erstmal mit Rumo eine Ausbildung machen zum therapiebegleithund, was gerade finanziell einfach noch nicht drin ist. Da mach ich mir aber keinen Stress, wenns klappt ist es gut, wenn nicht ist es auch ok
RUmo hat mit dem Alleinebleiben auch null Probleme, letztens (als ich 1 1/2 std. weg war) musste ich ihn sogar richtig aufwecken 
Längerfristig ist allerdings geplant dass sowohl mein Freund als auch ich den Hundebären in die Arbeit mitnehmen, allerdings würde ich dann erstmal mit Rumo eine Ausbildung machen zum therapiebegleithund, was gerade finanziell einfach noch nicht drin ist. Da mach ich mir aber keinen Stress, wenns klappt ist es gut, wenn nicht ist es auch ok
Anzeige: