Anzeige:

Wo sind die Grinse-Aussies?

Dabei
22 Apr 2013
Meine Maus grinst seit ein paar Wochen auch :D Meistens wenn sie grad geschlafen hat und aufs Sofa will :D Wollte ihr das auch beibringen, dass sie es auf Kommando macht, aber dafür macht sie es noch zu selten ^^ Ich muss schon sagen zum Glück hab ich das in nem Aussie Buch gelesen, dass die Aussies so was können, sonst hätte ich womöglich Angst vor meinem Hund gehabt :D Vllt schaff ich es auch mal das Grinsen zu filmen, mein Handy ist schon immer startklar ;)

Dabei
12 Apr 2012
Leute ich habs endlich geschafft!!! Ein Grinse-Beweisfoto:
Ja es schaut ziemlich behindert aus aber er freut sich halt sooo! *gg*

DSC_0522.jpg

Dabei
30 Sep 2012
hahaha ich lach mich immer noch tot xD ich muss es auch schaffen so ein Kayleefoto zusammen zu bekommen!!

Dabei
12 Jun 2011
oh nein Alex das ist ja genial, ich würd es mit Komando belegen: z.B. zeig die Zähne, somit kann dir nichts mehr passieren

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
@Aussielover: Ich seh den Hund da nicht grinsen...hier gehts immerhin um das typische Aussiegrinsen, das man schnell mit einer Drohung verwechseln könnte.

Meiner zeigt das nur, wenn wir mit einem Rinderhautknochen spielen. Aber da krieg ich kein vernünftiges Foto hin, weil er einfach nur rumspastet und zappelt wie blöde. Da ist immer alles unscharf.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Och, ich sehe bei klein Abby doch ein lächeln ... wir haben hier ja nicht so viele Aussies, die wirklich mit den Zähnen grinsen ...

Madoc ist ja mal genial!!! :D

Dabei
27 Jun 2012
ich habs endlich auch geschafft!!!!

Die Bildqualität ist zwar miserabel aber man erkennt es!!

Grins.jpg
(ich bin grade nach Hause gekommen :) )

Dabei
3 Mai 2013
Na das ist doch das passende Thema für uns!
Wenn einer von uns nach Hause kommt oder wir besonders tollen Besuch bekommen, zieht auch Sloan die Nase kraus und die Lefzen hoch, sodass man seine obere Zahnreihe sehen kann. Dazu werden die Ohren angelegt und dann wird mit vollem Körpereinsatz gewedelt und gewuselt :D Die Begleitgeräusche sind herrlich! Sloan zeigt dieses Grinsen auch, wenn er irgendetwas geklaut hat (und er klaut wie eine Elster!). Er liegt dann grinsend und wedelnd mit seinem Diebesgut in der Kudde, lässt mich nahe genug rankommen, schnappt sich dann schnell das Teil und rennt (immer noch grinsend) um mich herum.
Das Ganze ist wirklich unglaublich süß und keinesfalls einschüchternd, auch wenn einige Besucher am Anfang schon etwas verdutzt reagiert haben.
Ich versuche mich demnächst auch mal an einem Video zu Demonstrationszwecken! :)

Dabei
9 Apr 2013
Oh, ich liebe grinsende Hunde!
Den Dalmis sagt man ja nach, dass sie viel grinsen.Aber ich warte jetzt schon 11 Jahre darauf und sie tut es leider nicht...
Da mußten wir uns erst einen Aussie anschaffen.. Pitu grinst, wenn wir sie begrüßen, meist wenn wir morgens aufstehen.
Das muß man live sehen, nur dann kann man verstehen wie süß das ist, den zusätzlich wedelt der Hund mit dem ganzen Körper! Pitus Mutter hat auch gegrinst und ich bin froh,dass Pitu es auch macht- sie macht es bis jetzt auch nur bei uns.

Allerdings gibt es auch andere Hunde die lachen können, der PRT einer Freundin macht es auch und der Goldie aus unserem Dorf auch.

Dabei
26 Jan 2012
Milo grinst auch, aber ich hab bis jetzt keine Chance gehabt das zu fotografieren. Er macht das immer nur gaaanz kurz, wenn ich länger weg war und er sich freut. Das ist sooo süß - ich brauche unbedingt ein Foto davon!
Ich befürchte aber, dass ich das nicht schaffen werde...

Dabei
9 Sep 2012
Kamera bereithalten, Tür öffnen und dauerknipsen! Hoffentlich schaffst du es mal, ich liiiebe Grinseaussies und hoffe, dass Bounty es auch irgendwann macht..

Dabei
17 Apr 2013
Hahahaha Aleks- ich muss immer noch über Madocs bild lachen. Er schaut so bescheuert aus :) Aber schön, dass er sich über Chelsea und mich so gefreut hat :D

Dabei
12 Apr 2012
ggg wie kannst du sagen dass mein Hund bescheuert ausschaut????
Aber gut, du hast ja Recht ^^

Dabei
17 Apr 2013
:D naja meist find ich dein Hundi super hübsch und er is ja auch so toll dass ich ihn immer klauen wollte :) aber jetzt hab ich ja mein eigenes Prinzesschen- die leider nicht grinst :( also bisher nicht. keine Ahnung ob das noch kommt. Baggins von Aussie in Not hat gegrinst. Das fand Alex ziemlich gruselig weil er im Bett lag- mit ihr auf Augenhöhe und Baggins grinsend auf ihn zukam. Das fand er schon kurz komisch ;) aber dann ists ihm eingefallen :D

Dabei
30 Jul 2013
Malous Oma und Onkel grinsen "richtig".
Manche dachten sie bedrohen sie weil sie vor Freude solche Geräusche von sich geben... Aber das Grinsen ist einfach nur süß, wie ich finde.
Klar wenn man das nicht kennt, kann das sehr beängstigend sein.

Malou lächelt immer so auf Fotos, leider grinst sie nicht richtig :(

Dabei
29 Sep 2013
Ein richtiges Grinsebild habe ich von Liss leider noch nicht... (Und Eni ist kein Aussie...)
Liss grinst oft, vorallem wenn sie total bekloppt durch die Gegend rast.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Dabei
9 Jan 2013
Cooper grinst irgendwie auch nie, also so richtig mit Zähne zeigen. Er hat höchstens mal die Schnauze weit offen, sonst schaut er immer nur als wäre er besoffen oder irre:D

Dabei
12 Dez 2012
Denkt bitte dran, dass es hier um grinsende Aussies geht, die dabei richtig die Zähne zeigen. Eure lächelnden/fröhlich schauenden Hunde sind natürlich auch total süß, nur nicht so ganz das Thema hier ;)

Anzeige:
Empfehlungen: