Anzeige:

Wo sind die Grinse-Aussies?

Dabei
15 Aug 2013
Er grinst auch im stehen oder sitzen. Oder, wenn man sein Lieblingsspielzeug auspackt. :D Der Border einer Bekannten auch. Sonst hab ich das noch bei keinen anderen Border gesehen :)

Dabei
7 Feb 2013
wir haben ne sheltie mix hündin (wurde als welpe ausgesetzt) in der huschu, die grinst sooooo extrem!!! die kompletten Lefzen oben, bzw. unten und der ganze hund wackelt!!! :D

Dabei
9 Apr 2014
Hihi, zum Schreien, könnte glatt vom Stuhl rutschen....;)
Warum macht meiner das nicht? Schade...:rolleyes: In was für einer Situation kommt so ein Grinser bloss zustande? Interessiert mich jetzt wirklich.
Hast übrigens 'ne echt süsse Maus, selbst beim "Zähnefletschen":eek: noch ein Hingucker!

LG, Ilona und Miro

Dabei
30 Sep 2012
:p Sie ist echt ein wahnsinn ^^ Ich könnt mich jedes mal so todlachen :p

@Ilona sie grinst wenn ich nachhause komme oder mein Freund oooder wenn wir Besuch bekommen den sie besonders mag ;) und es ist ein Beschwichtigungssignal also wenn ich sie schimpfe und dann wieder nett anrede kommt sie grinsend zu mir oder wer auch immer geschimpft hat ;)
außer Haus macht sies fast garnicht

Dabei
31 Mrz 2014
@Kaettele: bei Nayla ist es genau dasselbe ;)
Leider hab ich noch keine solchen scharfen Bilder machen können. Hast du eine spezielle Kamera?

Dabei
9 Apr 2014
:p Sie ist echt ein wahnsinn ^^ Ich könnt mich jedes mal so todlachen :p

@Ilona sie grinst wenn ich nachhause komme oder mein Freund oooder wenn wir Besuch bekommen den sie besonders mag ;) und es ist ein Beschwichtigungssignal also wenn ich sie schimpfe und dann wieder nett anrede kommt sie grinsend zu mir oder wer auch immer geschimpft hat ;)
außer Haus macht sies fast garnicht
Also ich habe sowas echt nocht nie gesehen, und an Beschwichtigungssignale hätte ich im Leben nicht gedacht:rolleyes:. Total süss und lustig;)

Mato

Moderator
Dabei
25 Aug 2013
Wir hatten in meiner Familie einen Border Mix, der hat auch gegrinst, ich weiß erst seit dem ich hier bin, dass das auch andere Hunde machen. Sehr spannend!
wir haben es auch immer als Beschwichtigung erkannt, aber Fremde meinten immer Angst vor ihm zu haben wenn er das Tat. Schade, dass man das nie festgehalten hat. War auch so deutlich wie bei Kaylee :eek:

Dabei
30 Sep 2012
@Kaettele: bei Nayla ist es genau dasselbe ;)
Leider hab ich noch keine solchen scharfen Bilder machen können. Hast du eine spezielle Kamera?
[OT]Grundsätzlich ja - Ich bin ja Fotografin (oder zumindest bald hoffentlich) aber das kann man auch so machen also mit einer schnell auslösenden Kamera und Glück - keines dieser Fotos is wirklich scharf xD Der Fokus liegt meistens irgendwo anders[/OT]

Dabei
31 Mrz 2014
Ok, für mich sind sie schon scharf :D aber das sieht natürlich jemand der das ganze professionell macht anders ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ahhhhhh ich muss euch noch was zeigen!!! :D

Emma (von Yukiko) ist einfach meine absolute und unschlagbare Lieblings-Grinse-Maus ♥

Hach ich könnt sie ununterbrochen abknutschen und letztens haben Manu (Rumo) und ich es
tatsächlich geschafft, ihr tolles grinsen (zumindest kurz) auf Video festzuhalten!! :) ;)
Vor allem muss man dazu sagen, dass wir zu dem Zeitpunkt als wir das Video machten schon einige Zeit da waren...
Bei Begrüßung grinst die Maus nämlich noch mehr/länger - einfach wahnsinn!!! :D

[video=youtube;23KbIQEUN8g]https://www.youtube.com/watch?v=23KbIQEUN8g&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Okt 2012
*haaaachhhh* Sie ist einfach sooooo süss, meine Kleine!
Danke Lisa, dass Du es aufgenommen hast <3

Ich lieb sie einfach, meine Grinsemaus!

Dabei
15 Mai 2012
EMMMMAAAAAA <3<3<3 ich liiiiiiiiebe ihr Grinsen <3 sooooo süß!!! Mein kleines Nichtchen, so hübsch, so süß und einfach liebenswert <3 besonders mit dem Grinsen :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wir lieben sie auuuuch ♥ :D
Ich glaub ich hab mir das Video schon 20x angeschaut (am Handy ists nämlich noch besser) :D

Hier noch drei etwas unscharfe Fotos (aus dem Video ausgeschnitten)

Screenshot_2014-06-24-20-08-31.jpg Screenshot_2014-06-24-20-47-57.jpg Screenshot_2014-06-24-20-08-45.jpg

Dabei
16 Jul 2013
Neelix hat letztens auch gegrinst, leider konnte ich den Auslöser dafür nicht erkennen und Kamera war auch nicht zur Hand. :(

Dabei
17 Apr 2013
ohhhh Emma - wie süß :) hach ich find Grinsen so super :D Madoc grinst uns immer schön an - nur Lilo macht es leider nicht. Schade. Das dürft sie sich gerne abgucken ^^

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Verena, warte mal ab. Touch hat damit auch erst so mit knapp 2 Jahren angefangen. Er macht es zwar bei weitem nicht so stark wie Emma aber zumindest wenn ich nach Hause komme, werd ich öfters mal angegrinst ;)

Dabei
7 Feb 2014
image.jpg Sally "grinst" immer wenn man sie streichelt! Sie hat dann allerdings auch den drang einen (liebevoll) abzuknabbern? :D ist das normal?

Dabei
5 Sep 2014
Toll, dass es hier noch ein paar andere Grinse-Aussies hat! :D
Betty hat nach ein paar WOchen bei uns zuhause angefangen zu grinsen. Anfänglich wars nur ein bisschen die Lefzen hochziehen dass man ein bisschen Zähne sehen konnte. Mittlerweile siehts schon so aus wie beim Bild von Skjona oben :D
Sie grinst vorallem wenn wir ihr den Bauch kraulen oder zusammen kuscheln. Dann liegt sie auf mir und grinst mir wortwörtlich ins Gesicht... das war mir am Anfang schon etwas mulmig... wenn 10 cm vor meiner Nase ein Hundgebiss aufblitzt und die Nase richtig kraus ist... :-D

Das ist ihr "light-Grinsen", da geht aber normalerweise noch viiiel mehr (nur leider hab ichs noch nicht fotografieren können) :-D

Dabei
22 Sep 2014
Wie süüüüß! Otis zeigt (noch) kein Aussie-Grinsen mit Zähnchen, aber wenn ich nachhause komme, dann wackelt der ganze Hundepopo.

Dabei
17 Nov 2014
Wie süss xD fynn grinst auch ein bisschen aber nur mit den oberen zähnen, leider macht ers selten und ich muss ma bei gelegenheit knipsen :D sooo putzig eure aussies :)))

Anzeige:
Empfehlungen: