Yiippiiiieh!!!!!

Dabei
25 Dez 2007
Beiträge
87
#1
Ich hab heute endlich meine Führerscheinprüfung bestanden!!!!! *freufreufreu* :-D :-D :-D
 
Dabei
26 Dez 2007
Beiträge
59
#2
Super, herzlichen Glückwunsch :D

Ich hab meinen Führerschein jetzt seit fast 4 Monaten und ich bin sooooo happy darüber :)

Also, hab viel Spaß beim Autofahren und pass schon auf ^^
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#5
Herzlichen Glückwunsch!!!!


menno ich habe am 10. schon 6 Jahre.... wow wie die zeit vergeht :shocked: :-D
 
Dabei
26 Dez 2007
Beiträge
161
#6
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
Bei mir sinds jetzt 22 Jahre wo ich meinen Schein habe,einen Führerschein zu bekommen ist das Größte.
Freu mich für dich.
LG.Manuela
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.137
#7
Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch......

Ja,ich könnte mir meinen auch nicht mehr weg denken,habe ihn jetzt 16 Jahre. :mrgreen:
 
Dabei
25 Dez 2007
Beiträge
87
#9
Dankeschön!!!!
Es ist wirklich ein tolles Gefühl endlich unabhängig zu sein! Ich kann jetzt einfach so zum Pferd fahren, die Hundis mitnehmen usw. IST DAS SCHÖN!!!!! :-D
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
520
#12
Herzlichen Glückwunsch :-D

Bei mir dauerts auch noch etwas länger :( aber freu mich schon drauf. :-D
 
Oben