Anzeige:

Zerstörte Kuscheltiere

Dabei
24 Sep 2012
Habt ihr denn auch so viele Kuscheltiere denen mal ein Ohr oder ein Bein oder sonst was fehlen?
Hier mal Chantis Kuscheltier-Häschen mit einem Ohr, das sie grad mal seid einem Tag hat.XD

Anzeige:

Anhänge

Dabei
6 Nov 2012
na klar... 5 min. dann ist nix mehr übrig außer die füllung!!!:mad::D bei plastikspielis auch. die kinder hatten neulich ein super süßes schweinchen aus plastik gekauft. das konnte toll grunzen.... paar min. später konnte es weder grunzen noch konnte man erahnen was es mal war...es gib nur noch knotentaue, die halten!

Dabei
3 Mrz 2013
Ja!!! Kenne ich nur zu gut. glaub das hat Malou sich von Eddy abgeschaut :-( an liebsten holen sie das Innenfutter raus.... Gibt nur eine Sache die bisher für beide unzerstoerbar ist und das ist die Torgas Kauwurzel.

Dabei
11 Mrz 2013
Hi, das kenne ich auch.
Da wird so lange operiert, bis das Innenfutter heraus kommt! Aber nur bei Plüschtieren, Plastik oder Gummi lässt er in Ruhe.

LG

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Haha ja Evi das kenn ich auch nur zu gut... Meistens müssen tatsächlich zuerst die Ohren dran glauben ;)
Muss mal suchen - glaub ich hab da noch ein Bild hihi

Dabei
7 Sep 2012
Sly holt auch überall die füllwolle raus! Meine Tochter hat ihm schon 2 kuscheltiere vermacht, die halten deutlich länger als die aus dem tiergeschäft

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
hehe bei Spicy fehlen zuerst immer diese Zettelchen die immer hinten dranhängen ;) und danach kommen die Ohren sowie die Füße dran ;) wenn ich daran denke werde ich mal ein paar Fotos machen :D

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
wie bei katja und Spicy ist es bei uns auch.... Erst die Waschzettel, dann Ohren, Beine und Schwanz, gegebenfalls Schnauze und dann wird der Bauchraum ausgehöhlt :D
Allerdings macht sie das nicht mit jedem Tier/Spieli.... *g*

Ich glaub ich hab noch ein paar halb zerstörte Dinger... Mal nachher schauen für Fotos :)

(Ach ja, Ich find auch, dass Menschenkuscheltiere länger halten, hab Fenya ein paar von mir vermacht :D )

Dabei
10 Okt 2012
Oh Mia ist da genau die gleiche !! Es wird alles zerstört was nicht niet und nagelfest ist !

Wie bei euch, erst die Waschzettel, dann die Gliedmaßen und dann wird der Rest zerfleddert. Wenn es möglich ist, nähe ich immer wieder alles zusammen bzw. flicke es. Ärgert mich einfach wenn Spielzeuge nur so kurz halten und dafür aber doch relativ teuer waren.

Dabei
24 Sep 2012
Sind bei den Kuscheltieren aus dem Tiergeschäft auch solche Zettelchen dran? bei meinem Hasi ist kein Zettel. Hmm, dann werd ich mal meine alten Kuscheltiere auspacken. Dachte immer Hundis dürfen mit Menschenkuscheltieren nicht spielen.
Wollte es erster auch so nennen, Miriam. Wusste aber nicht ob man dass darf weil ja ein film so heißt.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Ich achte bei Menschenkuscheltieren nur drauf, dass die keine aufgesetzen Augen haben, aus Glas/Plastik etc... Bekommen halt nur die, mit den gestickten Augen :) Und ja, es gibt auch Plüschis für Tiere mit Zettelchen... :)

Dabei
24 Sep 2012
Die meisten Kuscheltiere die aus meiner Kindheit noch übrig geblieben sind haben solche Plastikäuglein. Die könnte man ja einfach abschneiden.XD

Dabei
10 Mrz 2013
cooper bekam von meiner tochter einen riesigen hippo geschenkt (also ein nilpferd ) - er hats irgendwann mit in den garten genommen, dann fand ich nach ein paar tagen die hülle.

und jetzt wo der schnee weg ist, naja, was soll ich sagen, der ganze garten war immer noch weiß, da lag überall das füllmaterial rum - ich hab einen großen müllsack damit anfüllen können.

und er hat einen kleinen schwarzen panther, den liebt er heiß, den hat er ganz am anfang bekommen und dem fehlt kein härchen. der schläft jede nacht bei cooper auf seiner decke.
also er macht da unterschiede, nicht jedes stofftier wird gekillt !

Dabei
1 Okt 2012
Hier sind die übrig gebliebenen Beine. :D
3 Beine von seinem erstem Kuscheltier (einer Giraffe) und 1 Bein von einer Möhre. :)
IMG_5265.jpg

Und so sah das ganze mal aus. :)
633_410956808972670_1625820150_n.jpg IMG_2750.jpg

Dabei
9 Feb 2011
Amy hat auch einen alten gelben Plüsch Elefanten von uns
Der hat auch Plastikaugen, bisher hab sie aber nur auf den Ohren rumgekaut
Und auch wenn die schlucken würde, die sind so winzig, dass ich nicht glaube, das was passieren würde

Dabei
24 Sep 2012
hihi, den ganzen Garten voll weißem Plüsch.XD
Das die Hundis dann aber auch unterscheiden welches Plüschi sie zerstören und welches nicht. Der Malteser meiner Mam hat den Plüschhusky immer als Gummipuppe verwechselt.XD

Dabei
24 Sep 2012
Hier mal eine Maus als Kuscheltier, die musste schon genäht werden und statt Futter hat die jetzt eine Socke drin.XD

Anzeige:

Anhänge

Empfehlungen:
Oben