Anzeige:

Züchter

Dabei
24 Apr 2012
Kennt jemand den Züchter oshanee oder den Rüden "Green Boundary Big Star Buddy" ?

Anzeige:
Dabei
24 Apr 2012
Nein, gibt von ihm keinen Wurf. Ich schaue auch nicht nach ihm, weil ich eine Hündin decken lassen möchte, sondern weil ich ihn mir gerne mal anschauen wollte, weil er zum Verkauf steht.
ich finde aber leider nichts zu seinen Eltern. ;Vater ist "True Friends Cool Water" Mutter "Green Boundary Black Mycke :(

Dabei
8 Nov 2011
Ich kenne die Ranch Oshanee in Benzingerode. Meinst du die vielleicht? Sie züchten auch Aussies.

LG Simone

Dabei
21 Feb 2011
Hmm, es gibt ja die "True Friends" Aussies.....dem Namen nach könnte der Vater von dort sein. Vlt erfährst du dort etwas über ihn.

Wenn dich der Rüde interessiert, kannst du dich ja auch mit den "Oshanees" in Verbindung setzen und dir den Burschen mal anschauen und dabei gleich die Leute ausquetschen :D
Denn er muss ja auch zu euch passen.

Dabei
24 Apr 2012
Hey,
mit den True Aussies hab ich schon Kontakt aufgenommen... mittlerweile weiß ich, wer die Züchterin von ihm ist und weiß etwas über die Elterntiere.
Mit der Besitzerin haben wir auch schon Kontakt aufgenommen.
Danke an euch alle !

Dabei
9 Feb 2011
Der steht da aber ja unter "Australian Shepherd Zukunft" - da bezweifel ich doch stark, dass er verkauft wird...

Aber auf jeden Fall ist er total hübsch :) Ich liebe Blue Merles mit relativ großen schwarzen Flecken *____*

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob er zu euch passt!! Ein hübscher Kerl ist er definitiv!!!!

Dabei
9 Feb 2011
Sogar meine Mutter sagt, dass sie den echt hübsch findet xD Naja, vllt ja irgendwann ....

Dabei
30 Dez 2011
Wenn die den weiter als Deckrüden nutzen wollen, würd ich bei den Coowned-Bedingungen aufpassen, wer den showed (es sei denn, du willst das machen), weil das ist meist mehr Arbeit als die Züchter es beim Verkauf darstellen und ich würd auch nach den Einsatzbedingungen fragen, sprich: darfst du einen Deckackt ablehnen

Anzeige:
Empfehlungen: