Züchterliste

Dabei
29 Mrz 2015
Beiträge
513
#61
Na dann bekommst du hier wieder eine lange Liste, wenn jeder seinen Züchter empfiehlt *lach*. Was sind denn eure Kriterien? Die, die sich richtig gut auskennen hier, empfehlen gerade mal eine Handvoll Züchter. Um sehr viel lesen wird man auf keinen Fall drum herum kommen, wenn man sich einigermaßen informieren will. Es gibt auch Wurfmeldungen auf den Verbandsseiten oder auf Facebook.
Ich würde sagen dass wir eher mittelmäßig informiert waren, obwohl wir über mehrere Monate gesucht haben. Es geht mit Sicherheit spontaner und auch sehr viel aufwändiger. Wie würdest du euch denn einschätzen?
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#62
wo habt ihr denn eure aussies so her? Das sind so viele Links... Vielleicht kann mir jemand seinen Züchter empfehlen? Wir kommen aus Thüringen, muss aber nicht zwingend von dort sein. Wir fahren gerne auch etwas weiter : )
Diese Frage sollte hier nicht beantwortet werden. Hast du dazu schonmal die Suchfunktion genutzt oder in deinem Einstiegs-Thread gefragt?
 
Oben