Anzeige:

Zulassen oder nicht ?

Dabei
26 Mai 2015
Super Toll!!! Bei uns klappt das mit Vögeln aller Art auch, aber Federvieh und Wasser ist noch zu spannend, Gänse, Schwäne, Blesshühner, Enten. Ohne Leine geht da noch nix. Das war schonmal anders, aber derzeit ist das Interesse hoch. Wir üben jetzt aber gelegentlich am See :)

Anzeige:
Dabei
31 Aug 2015
Wow Oskar voll super!! und auch glückwunsch Josiphinchen, ich übe immernoch, hab echt zu selten die möglichkeit, ich fahr jetzt einfach immer dahin wo enten sind :D hab ja eh so nen übermütigenjagdhund zuhause.:mad: - war heut mittag nur mit schleppleine weil er allen vögeln hinterher würde. Es gab bei jedem einzelnen einen anschiss und ich habs ihm auch gesagt mir ist es so egal mittlerweile recht egal, und wenn er den noch 80 x kassiert - er weiß nämlich selbstverständlich wenn die ermahnung kommt ganz genau was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Sep 2015
Ich war gerade ganz geflascht. Sie schaut immer an den Fluss runter wo sie Enten sind und auf den Grünstreifen und so darf sie auch. Und daaaann waren da die Enten so ein paar Meter weiter von ihr weg und gingen ins Wasser und was macht sie dreht sich um und schießt zu mir <3 Das hat sie bei dem Mal gemacht wenn sie sich bewegende Enten gesehen hat ! <3

Anzeige:
Empfehlungen: