Anzeige:

Zuwachs bei den GlennCove-Aussies

Dabei
10 Feb 2008
Oh, was für eine süße Plüschkugel!!! Herzlichen Glückwunsch, Angela, und gaaaanz viel Spaß mit ihr!!

Dabei
17 Dez 2007
Kann mit noch zwei Fotos dienen :lol:

Ich danke euch für eure netten Beiträge zu meiner kleinen Maus
@Martina
ich werde sie mit nach Bocholt nehmen
@Jenny
ja, sie ist das Ebenbild ihrer Mutter und heißt auch so - Neela -

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Martina,
freu mich schon auf Bocholt und auf Dich und Sly, hast Du Obedience genannt? Vielleicht sollten wir noch mal zusammen trainieren.

Dabei
28 Dez 2008
Oh man, ist die Kleine süß! :shocked:
Ganz mein Beuteschema und Yuma´s bestimmt auch. :-D Ein Schnäuzchen zum Verlieben.

Ich hab´doch auch noch so einen klitzekleinen Traum von einem Blue merle, hoffentlich geht mein Traum auch irgendwann ´mal in Erfüllung. *hoff*

Eine nette Bekannte hat letzten Freitag auch ihr Aussiebaby bekommen. Die hätte ich auch glatt einstecken können. :roll:

Hoffentlich darf ich die kleine Maus dann bald ´mal auf einem Treffen im Jammertal bewundern. *freu*

Ach so, Yuma´s Mama ist auch eine Moon Rise. :p

Lieben Gruß,
Miriam mit Yuma und Gini

Dabei
6 Jan 2008
total süß die Kleine!!! Das ist ja schon ein richtiger Plüschhund!
Ich hoffe du wirst viel Spaß mit ihr haben.
LG Anja :-D

Dabei
14 Feb 2008
Glenn hat gesagt.:
Hallo Martina,
freu mich schon auf Bocholt und auf Dich und Sly, hast Du Obedience genannt? Vielleicht sollten wir noch mal zusammen trainieren.
Hi Angela

Jep wir freuen uns auch auf Euch. Wir haben beide Tage Obedience genannt und hoffen, den CD fertig machen zu können. Ich hab dir ne PM geschickt.

Dabei
18 Sep 2008
Hallo Angela,

da hast Du Dir wirklich ein ganz süße Zuckerschnute ausgesucht. Einfach zum knuddeln.

Freu mich schon drauf.

Sie sieht wirklich der Mama ganz schön ähnlich. Einfach ein ganz hübsche.

Bis die Tage

Dabei
12 Jan 2008
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Neela.

Ein zauberhaftes Mädchen.

Ich freue mich ganz doll für Dich.

LG Sandra

Dabei
17 Dez 2007
Hi Sandra,
hab jetzt auch ein Drei-Mädel-Haus;-)) Freu mich schon mit euch zu laufen und Deine Fay wird bestimmt die beste Freundin von Neela :mrgreen:

Dabei
12 Jan 2008
Optisch können wir dann unsere Hunde auch nicht durcheinander bringen. Alle reds zu mir und die blues zu Dir. Was ein Glück. :mrgreen:

In Natura ist Deine Maus ja noch zauberhafter. Herzallerliebst.

Dabei
16 Dez 2007
Die kleine ist ja in Natura noch viel süsser!! Echt eine zuckerpuppe, hätte sie zu gerne eingepackt und mitgenommen :mrgreen:

Und ihr linkes Auge, wahnsinn!!! Da passt ihr Name "Heaven On Earth" wie Faust auf´s Auge! :-D :mrgreen:

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
123Dusty Offtopic & Smalltalk 12
B Archiv 8
J Archiv 22
nenaaussie Hüten 38
Las Encinias' Milano Archiv 17