Anzeige:

Überraschungsbox für Hunde

Dabei
23 Mai 2016
Beiträge
68
Alter
33
#1
Hallo ihr Lieben :)

Da ich bereits seit langem Besitzerin eines Überraschungs-Beautybox-Abos bin und in letzter Zeit offenbar häufig Begriffe die in Verbindung zu Hunden stehen google, zeigt mir Facebook seit kurzem Werbeanzeigen für Überraschungsboxen für Hunde an.
Für soetwas bin ich natürlich wiedereinmal seeeeehr empfänglich *hüstel*

Nun habe ich mich schon einwenig durch das Netz und diverse Blogs gelesen und dabei festgestellt, dass es nichtnur eine groooße Vielfalt an diesen Boxen gibt, sondern diese auch von vielen unterschiedlich bewertet werden.
So soll sich beispielsweise die "Pfötchenbox" welche vor einem Jahr noch als wirklich toll beschrieben wurde, mittlerweile stark verschlechtert haben und zunehmend zuckerhaltige Produkte enthalten.
Zur DogzBox finde ich keine Bewertungen aus diesem Jahr, wobei mich genau das interessiert, weil diese Boxen oft innerhalb eines Jahres enorm abbauen...

Gibt es unter euch Leute die eine (oder mehrere?) Überraschungsboxen für den Hund beziehen und diese weiterempfehlen bzw eben nicht weiterempfehlen können?

Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Lg die Boxensüchtige :p
 

Anzeige:
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.326
#2
Dinge die die Welt nicht braucht... da kaufe ich lieber die Sachen in der Qualität wie ich sie haben möchte selber ein u. packe sie ggf. für den Hund ein. In Überraschungsboxen landen im Handel häufig die Produkte die nicht so gut laufen oder kurz vor dem Verfallsdatum sind, mit anderen Worten die B u. C Ware, oft dann gepimpt mit einem oder zwei werthalterigen Produkten, als Eyecatcher für den Besteller. Unterm Strich gibst Du damit mehr Geld aus, für diese Produkte oder erhälst welche, die Du sonst nicht für Deinen Hund kaufen würdest.
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
546
#3
Das ist ja meistens eine Abo-Falle: zack, bekommt man jeden Monat etwas geliefert.

Sehe das wie Julia: dann bestelle/ kaufe ich lieber Sachen, bei denen ich weiß, dass ich sie 100% gebrauchen kann und/oder der Hund sie mag.

Bin da leider absolut kein Fan von.
 
Dabei
23 Mai 2016
Beiträge
68
Alter
33
#4
Erstmal danke euch beiden für die Antworten ;)

Also als "Abo-Falle" würde ich das absolut nicht bezeichnen, da jeder der lesen kann sich darüber im Klaren ist, dass er ein Abo abschließt. Jeder der sich bei einem "1-Monats-Abo" beschwert, dass er nicht gewusst hätte, dass ohne Kündigung seinerseits eben jeden Monat eine Box kommt, macht sich in meinen Augen irgendwie lächerlich^^ Es steht ja bei allen Anbietern immer dabei (da spreche ich aus langjähriger Beautybox-Erfahrung :D ), man muss eben nur wirklich lesen was einem gezeigt wird und nicht blindlings seine Kontakt- und Kontodaten überall eintippen^^

Zum Thema ob überhaupt Boxen oder nicht wollte ich auch garkeine Grundsatzdiskussion starten, ich weiß dass viele Leute das doof und unnütz finden, andere (wie ich) sehen es aber eben als kleine Überraschung an sich selbst :)
Das kann ja jeder machen wie er mag :) Mein Thread hier sollte sich jedoch eben insbesondere an diejenigen wenden, die Überraschungs-Boxen gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen sind, um sich dann auszutauschen ;)

Es wäre also lieb, wenn sich alle die diese Art von Anschaffung ohnehin doof finden mit ihrer Meinung zurückhalten würden.
Das ist garnicht böse gemeint, sondern dient lediglich dazu für wirklich Interessierte die wichtigen Informationen übersichtlicher zu gestalten ;)

Lieben Dank schonmal :)
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.326
#5
Erstmal danke euch beiden für die Antworten ;)

Also als "Abo-Falle" würde ich das absolut nicht bezeichnen, da jeder der lesen kann sich darüber im Klaren ist, dass er ein Abo abschließt. Jeder der sich bei einem "1-Monats-Abo" beschwert, dass er nicht gewusst hätte, dass ohne Kündigung seinerseits eben jeden Monat eine Box kommt, macht sich in meinen Augen irgendwie lächerlich^^ Es steht ja bei allen Anbietern immer dabei (da spreche ich aus langjähriger Beautybox-Erfahrung :D ), man muss eben nur wirklich lesen was einem gezeigt wird und nicht blindlings seine Kontakt- und Kontodaten überall eintippen^^

Zum Thema ob überhaupt Boxen oder nicht wollte ich auch garkeine Grundsatzdiskussion starten, ich weiß dass viele Leute das doof und unnütz finden, andere (wie ich) sehen es aber eben als kleine Überraschung an sich selbst :)
Das kann ja jeder machen wie er mag :) Mein Thread hier sollte sich jedoch eben insbesondere an diejenigen wenden, die Überraschungs-Boxen gegenüber grundsätzlich aufgeschlossen sind, um sich dann auszutauschen ;)

Es wäre also lieb, wenn sich alle die diese Art von Anschaffung ohnehin doof finden mit ihrer Meinung zurückhalten würden.
Das ist garnicht böse gemeint, sondern dient lediglich dazu für wirklich Interessierte die wichtigen Informationen übersichtlicher zu gestalten ;)

Lieben Dank schonmal :)
... und Klugscheißmodus aus!
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
548
#8
Ich hatte mit meinem Freund auch lange überlegt, ob wir uns eine Box bestellen. Dabei ging es gar nicht so sehr um eine Box für den Hund, sondern eine Box im allgemeinen, weil wir die Idee, jeden Monat aufs Neue überrascht zu werden, eben ganz witzig fanden.
Letztlich konnten wir aber nie wirklich eine Box finden, die uns zu 100% überzeugt hätte und dessen Inhalt wir auch wirklich hätten brauchen können.

Weil wir aber die Idee so schön fanden, schenken wir uns jetzt gegenseitig Ü-Boxen.
Haben uns eine alte Schatztruhe gekauft und jetzt füllt einer von uns diese Box bis zum 01. des nächsten Monats mit Inhalt im Wert von 50€. Und im nächsten Monat ist der nächste dran.

Irgendwie mag ich das ;)
 
Dabei
16 Jul 2015
Beiträge
19
Alter
30
#10
Die Idee ist wirklich super, Alina. Da wird man ja schon fast ein wenig eifersüchtig :)

Ich hatte so eine Box mal eine Zeit lang, weil ich die Idee überrascht zu werden, toll finde. Allerdings war diese nicht für Hunde. Da aber immer so viele Sachen dabei waren, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte, habe ich das Abo relativ schnell gekündigt. Ich denke eine Box, die in Ordnung zu sein scheint, kann man ja mal ausprobieren. Entweder sind tolle Sachen dabei oder eben nicht.
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#11
Also wir hatten schon eine Pfötchenbox und waren absolut unzufrieden.. vom Service, vom Inhalt, etc..
dogz box dagegen finden wir gaaaaaanz toll. Klar ist immer mal was dabei, was man nicht so braucht.. aber ich bestell da einfach hin und wieder mal eine "Sonderbox" von denen, Nucha hatte nun zum Beispiel die Geburtstagsbox, oder die zum Tag des Hundes hatten wir auch. Und ich bin wirklich jedes Mal begeistert :)
Würde aber kein monatliches Abo abschließen, weil dann vermutlich doch einiges zusammen kommt, was man vielleicht nicht so braucht... immer mal wieder aber sicher weiterhin
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
187
#12
Ich hab auch schon gehört dass die Qualität der Boxen wirklich stark variiert und momentan gibt es ja wirklich viele Anbieter von solchen Boxen. Da musst du wohl einfach mal ausprobieren :)

Ich finde die Idee der Boxen aber toll! Gerade das überrascht werden und Dinge drin finden die man sonst nicht überall kaufen kann. Eine Kollegin hat eben in Griechenland ihre eigene Ü-box für Hunde & Katzen gestartet und der Anspruch liegt da auch darin Produkte zu finden die eben nicht 0815 sind.
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
187
#13
Bei moeandme.de gibt es übrigens gerade einen Artikel über die Dogz Box die sie getestet hat. Kannst ja mal da vorbeischauen, sie hatte auch schon eine andere Box getestet und war davon nicht so begeistert.

[OT]einen Rabattcode auf die Dogz Box gibts bei ihr auch grad... deshalb hab ich an diesen Thread hier gedacht ;-))[/OT]
 
Dabei
23 Mai 2016
Beiträge
68
Alter
33
#14
Ach das ist ja super :) bei moeandme habe ich schon die Artikel zur Pfötchenbox gelesen und diesen zur DogzBox garnicht entdeckt!
Die DogzBox scheint derzeit tatsächlich der Favorit zu sein :) Der lilane Vogel aus der Box die sie getestet hat ist zum Schießen lustig :D :D

Die Idee von Alina finde ich supi :) ich habe meinem Freund auch schonmal so eine selbst zusammen gestellte Box geschenkt, aber jeden Monat wäre uns das zu teuer bzw würden evtl auch die Ideen ausgehen denke ich^^
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.912
#15
Was ich noch gerne nehme ist die Zoo+ Box, die es seit einigen Jahren immer mal wieder gibt. :D

Ja, Pfötchenbox ist sehr verschrien... Vom Inhalt her (minderwertig/verschimmelt/fehlende Teile) bis hin zur Firmenmentalität (Freundlichkeit, Schnelle, Probleme bei Zahlungen/Kündigungen)
 
Dabei
12 Apr 2016
Beiträge
19
#16
Ich muss ja gestehen, ich mag solche Boxen. Hatten von Zooplus die Osterbox bestellt für unsere Katzen und sie war toll :) Ein Abo würde ich aber direkt nicht abschließen wollen weshalb ich die DogzBox echt toll finde und dann wohl die Tage auch bestellen werde. Grade mit dem Rabatt perfekt :)
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.326
#17
Also ich habe da mal reingeschaut... genug Produkte darin, die ich meinen Hunden weder zum fressen, noch zum spielen (Weichmacher) geben würde und dann die Preise... Und das jeden Monat?
Da gebe ich doch monatlich lieber Geld für eine gutes Premiumfutter aus u. kaufe hochwertige Leckerlis, anstatt mein Geld für so einen Schrott rauszuwerfen. Am Ende türmen sich dann div. Spielzeuge in den Ecken u. das war´s... Aber wer es braucht...
 
Dabei
12 Apr 2016
Beiträge
19
#18
Jeder hat einen anderen Geschmack aber in der DogzBox die Leckerlies und alles als Schrott zu betiteln finde ich zu hart. Wenn es dir nicht zusagt, gut, deine Sache aber los doch denen, die Spaß daran haben ihre Freude. Die Inhalte sind gut und die Leckerlies Zucker und Getreidefrei. Besser als vieles das man bei Fressnapf etc so kaufen kann...

Dein "Aber wer es braucht..." klingt einfach nur abwertend und hättest du dir sparen können!
 
Dabei
7 Sep 2012
Beiträge
3.326
#19
Dann mach Dir mal die Mühe u. rechne mal zusammen, was die Produkte kosten würden, wenn Du sie selber einzeln kaufst... Super Marge die damit machen.
 
Dabei
27 Mrz 2014
Beiträge
77
Alter
39
#20
Ich hab die "Dogzbox" für Jasper schon mal gehabt. Und war immer sehr zufrieden.
Ist halt auch kein" Abo" (außer man möchte es), sondern man kann einfach mal eine Box bestellen wenn man es will und gut.
Da man alles genau angeben kann, bzw sogar danach gefragt wird was man möchte und was nicht, kann ich zur Qualität auch wirklich nichts schlechtes sagen. Keine "billig Leckerlies" a´la Frolic ect, sondern das meiste reine Naturprodukte, 100%Fleisch ect.
Die Spielzeuge waren immer witzig und hatte ich zum Teil so auch noch nicht im Laden gesehen.
Auch da kann man angeben und bekommt evtl. eine Alternative, wenn man zb kein Gummispielzeug oder ähn. will. Passt dann evtl nicht mehr ganz zum Thema, aber ist bei der Dogzbox gar kein Thema sich die genau auf seinen Hund zusammen stellen zu lassen.

Und zum Schluss, ja natürlich kann ich für das Geld auch was anderes kaufen und natürlich ist das sicher auch kein Minusgeschäft für den Verkäufer der Box. Aber soll es ja auch nicht, ich kauf die Box ja nicht weil ich nen Schnäppchen machen will, sondern weil ich es toll fand ein "Überraschungsgeschenk" zu bekommen. Meinem Hund war das Wurst, der hätte sich auch über nen Paket von Zoo+ und ner Leckerlietüte/Spielzeug von da gefreut. Aber man kauft das ja auch eher weil man selbst was auspacken möchte :D

Ich war auf jeden Fall mit der Qualität sehr zufrieden und werde das sicher auch mal wieder machen. Jeden Monat nicht, das ist mir zu viel und auch zu teuer. Aber ab und an mag ich das sehr gern
 
Dabei
23 Mai 2016
Beiträge
68
Alter
33
#21
Vielen Dank Jazz :) Ich glaube ich werde wenn dann mal die DogzBox ausprobieren, aber bis dahin ist ja noch Zeit, erstmal muss Welpi groß und stark werden :D
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben