Anzeige:

1. Aussie Foto-Wettbewerb 2011

1. Fotowettbewerb

• Blid 1

Abstimmungen: 5 20,8%
  • Bild 2

Abstimmungen: 5 20,8%
  • Bild 3

Abstimmungen: 11 45,8%
  • Bild 4

Abstimmungen: 3 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Dabei
25 Okt 2010
Wie gewünscht starten wir heute mit dem ersten Aussie Fotowettbewerb 2011! :)

Thema ist, passend zur Jahreszeit: Eure Aussies im Herbst!

Bitte sendet Eure Tierbilder an die E-Mail-Adresse:

mail.png

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch Euren Nickname, mit dem Ihr im Forum angemeldet seit.
Bitte gebt als Betreff "Aussie Foto-Wettbewerb 2011" an.

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 800 Pixel in Höhe und Breite sein
- Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln.
- Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2011
- ab 16. Dezember kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum Monatsende (pro Bild kann in einer Abstimmung, anonym, eine Stimme gegeben werden!)
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt. Hinweise zu eurem Nicknamen hier im Forum sind nicht erlaubt, da es sich um einen anonymen Wettbewerb handelt.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf http://www.aussie.de/forum veröffentlicht werden dürfen.

Wir freuen uns über rege Teilnahme ;)

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
25 Okt 2010
Und hier sind die Bilder! :)
Die Abstimmung verläuft anonym, jeder darf eine Stimme abgeben. Das Ergebnis wird am 8. Januar veröffentlicht!

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Dabei
27 Sep 2011
Ja, bin auch schon ganz gespannt - tolle Fotos. :eek:)
Ehrlich gesagt hatte ich aber mit etwas mehr Auswahl gerechnet...?!?

Dabei
27 Sep 2011
Hui, das Ergebnis ist ja schon da!
Herzlichen Glückwunsch "Nina und Mailo" :eek:) ...und sogar mit mächtig Abstand, super Foto!

K&K

Admin
Dabei
25 Okt 2010
Herzlichen Glückwunsch!! :)

Platz 1 geht an:

Bild 3 (von __Mailo )

Platz 2 geht an:

Bild 2 (von Milo)
Bild 1 (von Bailey2011)

Platz 3 geht an:
Bild 4 (von Benni_Beima)

Dabei
9 Feb 2011
Hab' ich auch schon Mal gedacht - ein neuer Wettbewerb würde bestimmt viel Anklang finden :)

Dabei
12 Jul 2012
wie wäre es denn mal mit einem aussie kalender nur von den forumsaussies? ich bin ja noch im bobtailliebhaberforum und da machen wir jedes jahr einen. immer sehr schick (und wir sind bei weitem nicht so viele wie hier..lach, bobbies sind doch eher selten..grins)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hm, ich denke noch eine Stufe weiter: Zwölf Wettbewerbe und danach einen Kalender aus den Siegerbildern...???

Dabei
4 Mrz 2012
Könnte man dann ja auch einen monatlichen Wettbewerb machen mit Bildern, die immer auch aktuell entstanden sein müssen :) Dann hat man automatisch auch die richtige Jahreszeit auf den Fotos! Dann gibt's zu 2014 schon einen Kalender :D

Dabei
24 Sep 2012
huhu,
da müsste man jetzt schon im jänner anfangen. und die Regel dass man nur einmal gewinnen kann klingt gut, dann haben andere auch eine chance. Diese Fotowettbewerbe kenne ich aus dem Degu-Forum. da machen sie glaub ich auch jedes Jahr einen kalender.
lg

Dabei
9 Feb 2011
So wie bei dem von Anna finde ich das super :)
Mit Namen usw
Und so hat jeder eine Chance...
Aber man sollte vllt vorher eine Umfrage machen, dass auch min. 12 mitmachen ;)

Anzeige:
Empfehlungen: