1 jähriger Australien Shepherd sucht dringend erfahrenes Zuhause

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
21 Okt 2013
Beiträge
37
#1
Hallo wir haben vor knapp 3Wochen einen Red Merle Rüden aus nicht so toller Haltung raus geholt.

Er kennt es leider nicht unter zuordnen, und hatte kein Grundgehorsam.

Wir würden ihn gerne behalten, aber da es in den letzten Tagen immer wieder zwischen ihn und unseren Ersthund eskaliert und Wir auch an unsere 3 jährige Tochter denken müssen, geben wir ihn in verantwortungsbewusste Hände.

Er kann mittlerweile Sitz, Platz und Bleib. Muss aber weiter vertieft werden. Auch Leinenführigkeit kannte er nicht, hat sich aber schon deutlich gebessert. Der Rückruf klappt, bis auf wenn Wasser in Sicht ist.

Er ist ein toller Hund, der jedoch lieber zu einer souveränen Hündin sollte oder als Einzelhund gehalten werde sollte.

Die Vorgeschichte wissen wir nicht zu 100%.

Gerne gebe ich per Mail oder Handy mehr Auskunft.
zickesvb@web.de oder 0163-7220510
 
Dabei
31 Mrz 2014
Beiträge
242
#4
Habt ihr schon ein Neues Zuhause für Nilo?
kann in Facebook in der Gruppe den Beitrag mit dem Smartphone nicht suchen ;)
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.694
#8
Dann können wir hier schließen, oder?

Achso, ja, ich freu mir natürlich auch für den Kleinen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben