3 maliges erbrechen

Dabei
17 Jun 2015
Beiträge
43
Alter
65
#1
Meine Amy hat heute schon 3x gebrochen. Heute morgen kurz nach dem Fressen und später noch 2x. Ich kann mir gar nicht erklären, wo diese Menge herkommt. Die heute morgen war noch unverhältnismäßig aber die anderen waren nur Futterbrei und Apfelstücke. Sie holt sich jeden Morgen unterwegs einen Apfel und frisst ihn. Nun meine Vermutung das der Apfel evtl. Geboren war. Liege ich da richtig?
Ich werde ihr wohl heute nichts zu fressen geben, was bei ihr sehr schwer fällt. Wie kann ich ihr noch helfen?
 
Dabei
31 Dez 2018
Beiträge
19
Alter
40
#2
Hallo Weide, ich hoffe, Amy geht es wieder besser? Die Ursache kann so unterschiedlich sein.
Ich kenne es so, dass man erstmal 24h kein Futter gibt und schaut ob es sich dann bessert und meist mit Schonkost wie Morosche Möhrensuppe oder Reis mit Huhn wieder startet.
Wichtig ist, dass sie ausreichend trinkt, das beobachte ich immer etwas genauer, wenn meine Magen-Darm Probleme hat.
Viele Grüße!
 
Dabei
17 Jun 2015
Beiträge
43
Alter
65
#3
Amy hatte große Probleme damit nichts zu fressen zu bekommen. Vorhin hat sie noch mal gewürgt aber es kam nichts raus. Ich werde ihr morgen etwas Reis mit Hühnchen geben und es beobachten. Notfalls geht es zum TA
 
Dabei
31 Dez 2018
Beiträge
19
Alter
40
#4
Hallo Weide, ja genau dann würde ich auch zum TA gehen, gerade wenn es ihr nicht besser geht und sie weiter würgt. Gute Besserung!!
 
Dabei
31 Dez 2018
Beiträge
19
Alter
40
#6
Hei Weide, geht es Amy wieder gut? :)
 

Ähnliche Themen


Oben